"Nein" mit allen Konsequenzen?

Jenni

Gehört zum Inventar
@Conny

:)
Ich meinte, daß ich nicht weiß, ob ich die Konsequenz deutlich genug gemacht habe. Oder mit anderen Worten:

belladonna hat gesagt.:
Das ist mir anfangs ein paar Mal passiert, daß ich nicht gemerkt habe, daß Christina mit ihrer Aufmerksamkeit schon wieder ganz woanders war und mein "sonst gibt es nichts mehr" überhaupt nicht registriert hat. Daß es dann natürlich Geschrei gab, war klar... Naja, inzwischen bin ich schlauer.

:winke:
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Unser Zwischenstand nach 3 Tagen:

Am ersten Abend lief es völlig problemlos, Linus ist gleich mit in die Küche gesprungen. Am zweiten Abend dagegen wieder das gleiche Spiel :-? Ich hab dann geduldig mehrmals nachgefragt, darauf geachtet, daß er auch wirklich die Konsequenz - kein Kakao - mitbekommt und versteht und ihn dann auch ohne Kakao ins Bett verfrachtet. Diesmal gabs nur kurz Protestgeschrei :prima:

Gestern abend wars dann wieder kein Problem :bravo:

:winke:
Jenni, die jetzt in die Stadt geht und die Sonne auskostet :)
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Jenni

ich seh' jetzt erst, daß Du nochmals berichtet hast

Hört sich ja echt :prima: an

LG Silly
 
Oben