Nein, mein Mann soll nicht aus dem Urlaub kommen....

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
....denn er hat was im Gepäck was wir hier nicht wollen. MDV!!!
Vorhin rief er an, sie würden doch schon heute Mittag statt heute Abend komme, da sein Vater, sein Bekannter schon MDV seit gestern Abend hätten, und er würde sich auch nicht so ganz gut fühlen. Habe nun schon die Desinfektionssachen rausgeholt. Mein Man bekommt sein eigenes Klo zugeteilt.etc... In der Hausapotheke befinden sich zum Glpck noch Vomes (für Kinder und auch für Erwachsene) und Oralpädon.
Schon bei dem Gedanken das zu bekommen bekomme ich Panik, ich hasse es!!!! Jetzt haben wir den MDV aus dem Kiga erfolgreich abwehren können, nun bringt er es aus dem Skiurlaub mit. Toll!!!

LG Nadja
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
14. Juli 2004
18.503
2.145
113
AW: Nein, mein Mann soll nicht aus dem Urlaub kommen....

:umfall:Gute Besserung für Deinen Mann. Hoffentlich steckt Ihr Euch nicht an.
 

Silencer

Familienmitglied
5. Februar 2010
379
0
16
AW: Nein, mein Mann soll nicht aus dem Urlaub kommen....

Immer raus damit :D und ganz viel Glück von mir, dass ihr es nicht abbekommt *daumendrück*
 

fleur

Dauerschnullerer
8. Dezember 2009
1.333
8
38
47
AW: Nein, mein Mann soll nicht aus dem Urlaub kommen....

Ojeee, MDV ist mein persönlicher Alptraum.
Ich drück Euch beide Daumen, das ihr verschont bleibt.
 

Alvae

Pieps
25. Januar 2010
1.651
1
36
AW: Nein, mein Mann soll nicht aus dem Urlaub kommen....

was ist denn MDV? Die Abkürzung kenn ich nicht.

*edit* aaaah magen darm virus.... bin bisschen begriffsstutzig heute.
 

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.447
287
83
daheim
www.familie--peters.de
AW: Nein, mein Mann soll nicht aus dem Urlaub kommen....

*festeDaumendrück*

ich kann Dich so gut verstehen :troest: Bei uns im KiGa war wochenlang Ruhe, Donnerstag ist Heidi gekommen mit Familie und welcher Zettel hing Donnerstag Nachmittag im KiGA? :umfall: Jepp "Wir haben Magen-Darm-Infekt" und dreimal darfste raten, wie der WIndelinhalt von Nils am nachmittag bis abends so drei-vier Mal aussah :nix: Aber GsD wars ne Eintagsfliege, der Appetit war normal und es hat sich wohl auch keiner angesteckt, hoff ich doch. Das ich am Donnerstag dezent "Panik" geschoben hab, geheult habe und mir das auch noch peinlich war, grad jetzt wo Besuch da war....GsD hats Heidi locker genommen. Ich wünscht ich hätte die Ruhe weg, die sie weg hatte....

:winke:
Claudia
 

Glace

nächtliche Muse
9. April 2005
12.222
2
38
42
Unna
AW: Nein, mein Mann soll nicht aus dem Urlaub kommen....

Bäääh, was ne Sche**e....

Ne das bräucht ich auch nicht, ich glaub ich würd ihm noch nen paar Tage ein Hotelzimmer zahlen :hahaha:
Ich nehme ja auch lieber Mandelentzündng MOE oder Bronchitis, was weiß ich, aber BITTE kein MDV :umfall:

Naja ich hatte den neulich auch, 1 Tag lang lag ich sowas von flach.
GsD ohne erbrechen.
Aber ich krieg schon die Pimpanellen wenn ich es irgentwo lese, selbst hoer wo man sich nicht anstecken kann :umfall:



LG Katja
 

nadja_r

Dauerschnullerer
15. November 2004
1.349
0
36
41
Bayern/Hallertau
AW: Nein, mein Mann soll nicht aus dem Urlaub kommen....

So, Männe ist daheim. Sein Bekannter und sein Vater hatte es wohl heftig erwischt. Bei ihm hat sich bisher außer leichter Übelkeit nichts getan. Er ht aber auch seit letzter Woche Mittwoch ne fiese ERkältung, und die die Tage im Urlaub mit Wick Day Med und sonstigen Sachen unterdrückt.
na ja, wir halten alle abstand von ihm.
Na ja, wir werden sehen was kommt, Medis sind zum Glück da. Das letzte Mal habe ich gleich als mir Übel wurde, und ich merkte da ist was im Anmarsch Vomes genommen, das hat zum GLück ganz gut geholfen, und ich mußte mich nicht übegeben, denn das ist mein persönlicher Albtraum.

LG Nadja