nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

bifi1303

Pimpelmoser
AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

am 20 in leipzig geht gar nicht, können klein ville nicht einfach unseren freunden aufs auge drücken und mal eben nach leipzig düsen.
am 26 in hh wäre ne möglichkeit. müsste meinen mann mal darauf ansetzen mit ihm in unserem "lieblingshotel" einzukehren um dann das konzert zu sehen.
aber auch hier müssten wir klein sohnemann erstmal in dortmund wieder unterbekommen...und keine geschäftlichen termine dürften anstehen.

beim ersten him konzert auf dem ich war lies er mich auch nicht allein gehen, da ich dazu neige kreislaufprobleme zu bekommen ( nicht allein durch herrn valo ausgelöst).
zu dem findet er ville auch total genial und kam nicht umsonst darauf unseren sohn den namen zu geben.

wie gesagt fin würde den urlaub früher verlassen, aber wir fahren ja mit freunden zusammen.

alles etwas kompliziert, wie immer..:)
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

manche Männer haben´s wirklich nicht leicht .......

lg
Bärbel

;-)
och, ich bin eigentlich recht still mit meinen beinen unterm tisch.
ich moser nicht wenn er für wochen geschäftlich unetrwegs ist, allein urlaub macht, mit kollegen auf tour ist, oder wir wenn wir uns sehen 2 sätze miteinander sprechen und er vor lauter erschöpfung zu nichts mehr in der lage ist:cool:, er für sein 2 studium für uns keine zeit hat( nicht mal am we).
er durch seine promotion demnächst noch weniger zeit für uns haben wird.
und ich wende auch nichts dagegen ein, dass er evtl für jahre ins ausland gehen will.
bin doch ganz lieb.:heilisch:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

Also ich finde das nicht so schlimm,wenn ich das Konzert verpassen würde! Er kommt doch bestimmt wieder auf Tourne!! Freu dich lieber auf den Urlaub,ansonsten tauschen wir einfach ;)
 
M

MaraLea

AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

der mann meiner träume ist hier vor ort und ich bin im urlaub:cry:
ich sagte sofort zu meinem mann, dass ich mal nicht mehr nach rügen möchte, da ville mit band gastiert.
es herrschte absolute stille am anderen ende.
ich fast am heulen...*gebzu*

genau so stellt man sicher, dass der eigene Mann sich in den nächsten Jahren garantiert nicht noch einmal die Mühe macht, seine Frau mit einem schönen WE zu überraschen...

Nicht böse sein, aber mit 34 Jahren sollte man die Teenie-Kreisch-und-schwärm-für-einen-Star-Phase doch eigentlich überwunden haben, oder?
 

Heikee

Familienmitglied
AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

Ich kann dich verstehen - wenn mich auch Herr Valo selbst nicht sooo umhaut. Aber ich kann nachvollziehen, wie das ist, wenn man DAS Konzert seiner Traeume nicht verpassen will. Da kann man auch nicht mal eben bis zum naechten Mal warten, nee.

Verkuerz doch den Urlaub einfach um 1-2 Tage. Was spricht dagegen? Ich wuerd frueher fahren, den kleinen Mann unterbringen und mir das Konzert nicht entgehen lassen.

Heike
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

genau so stellt man sicher, dass der eigene Mann sich in den nächsten Jahren garantiert nicht noch einmal die Mühe macht, seine Frau mit einem schönen WE zu überraschen...

Nicht böse sein, aber mit 34 Jahren sollte man die Teenie-Kreisch-und-schwärm-für-einen-Star-Phase doch eigentlich überwunden haben, oder?


ach um gottes willen, ich bin nicht böse deswegen.
ich habe mir nur diesen jugendlichen leichtsinn bewahrt und das hält mich frisch und jung. :rolleyes:
und das wunderbare daran ist, dass ich es auch offen zu gebe und mich nicht dafür schäme.:)
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

wenn ihr am 24.02 aus dem urlaub kommt könnt ihr doch am abend zum konzert in köln gehen.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: nein, dass darf doch nicht wahr sein*heul*

Ich kann Dich auch verstehen ;o))

Zwar nicht in diesem Falle, aber ich finde es auch ok und vorallem finde ich es gut, dass Du das so "zugibst" :mrgreen:

Ich hab drüber nachgedacht und würde wahrscheinlich dennoch den Urlaub nicht verkürzen. Das ist aber Deine Sache und wenn Du und Dein Mann damit klar kommen und er damit leben kann, dass Du 1 oder 2 Tage eher fahren würdest, dann "so what"?!?

Nicht jeder muss immer alles verstehen!!!
 
Oben