Evi
Nähfee
Da sehe ich hier im Forum die ganze tolle selbstgebastelte Adventsdeko und die herrlichen Gestecke und wenn ich mich bei mir umschaue, gähnende Leere. 
Ja, ja, mit 10 Katzen bin ich ja selber schuld
(nein, ich bin kein Animal hoarder, sieben sollten es sein und nun sind es 10, andere Geschichte
.)
Kerzen gehen überhaupt nicht, man muß ja dran rum riechen wollen und wenn man merkt, daß es heiß ist, dreht man sich weg, aber da muß der Schwanz noch über der Flamme wedeln.
Wohlduftende Tannenzweige eignen sich perfekt zum umhertragen, wenn noch Deko dran hängt, um so besser, nochmehr zum spielen.
Und nein, man hat ja im Freigehege nur eine kleine Fichte, der Kiefernast im Wohnzimmer riecht viel besser.
Hängende Fensterdeko? Ja, wenn mir langweilig ist und ich den Katzen eine Freude machen will, ist ja eh nur 2 Minuten dran.
Plätzchen oder Lebkuchen stehen lassen? Nö, irgendeiner glaubt doch tatsächlich, dies wäre das richtige Katzenfutter. Nüsse, Mandarinen, Orangen kann man wunderbar als Fußball benutzen.
Aber den Weihnachtsbaum lasse ich mir nicht nehmen.
Er wird zwar wieder ohne Lametta sein und billige Kugeln haben und die Hoffnung, daß er bis nach Neujahr stehen bleibt. 
Wie sieht bei Euch Weihnachten mit Katzen aus?
Ja, ja, mit 10 Katzen bin ich ja selber schuld
.)
Kerzen gehen überhaupt nicht, man muß ja dran rum riechen wollen und wenn man merkt, daß es heiß ist, dreht man sich weg, aber da muß der Schwanz noch über der Flamme wedeln.

Wohlduftende Tannenzweige eignen sich perfekt zum umhertragen, wenn noch Deko dran hängt, um so besser, nochmehr zum spielen.

Hängende Fensterdeko? Ja, wenn mir langweilig ist und ich den Katzen eine Freude machen will, ist ja eh nur 2 Minuten dran.

Plätzchen oder Lebkuchen stehen lassen? Nö, irgendeiner glaubt doch tatsächlich, dies wäre das richtige Katzenfutter. Nüsse, Mandarinen, Orangen kann man wunderbar als Fußball benutzen.
Aber den Weihnachtsbaum lasse ich mir nicht nehmen.

Wie sieht bei Euch Weihnachten mit Katzen aus?