Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hat doch Erne eben mit meinen Flöten gespielt - mit manchen darf er es ja auch.

Nun bringt er mir eine der Tin-Whistles an udn sagt "drin". Allem anschein nach hat er sie ins Katzenklo-Streu gebohrt. Ich dann schon etwas ärgerlich geworden, guck mir de Flöte genauer an und sehe, dass er sie wohl als eine Art Löffel gebraucht hat und sich auch Katzenstreu in der Flöte befindet :umfall:

Das brauch ich jetzt wirklich nicht!

entnervte Grüße

Rosi
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.910
5.460
113
49
Dahoam
AW: Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!

Roeschen hat gesagt.:
und sich auch Katzenstreu in der Flöte befindet :umfall:

Das brauch ich jetzt wirklich nicht!

entnervte Grüße

Rosi

Hätte auch schlimmer kommen können, wenn er vielleich noch tiefer rein wäre:nix:

LG
Su
 

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
AW: Neeeeeeeeiiiiiiiiiiiin!

Su hat gesagt.:
Hätte auch schlimmer kommen können, wenn er vielleich noch tiefer rein wäre:nix:

Su, noch tiefer wäre glaube ich nciht gegangen - das Katzenstreu steckt jetzt noch an der Kante zur Labiumfläche fest!

Rosi,
die heute keine Lust mehr zum saubermachen hat.