Claudia glücklich :-) 25. Mai 2010 #1 ..... *träller* ..... bekloppte Grüße.....fragt nicht, mir war grad nach so einem Post Claudia, glücklich! :muh:
..... *träller* ..... bekloppte Grüße.....fragt nicht, mir war grad nach so einem Post Claudia, glücklich! :muh:
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 25. Mai 2010 #2 AW: Neeee, wat ist das schöööööön..... Etwas mehr Input bitte, die junge Dame.
Claudia glücklich :-) 25. Mai 2010 #3 AW: Neeee, wat ist das schöööööön..... Ich habs einfach geschafft jemanden glücklich zu machen und das macht mich einfach glücklich.
AW: Neeee, wat ist das schöööööön..... Ich habs einfach geschafft jemanden glücklich zu machen und das macht mich einfach glücklich.
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 25. Mai 2010 #4 AW: Neeee, wat ist das schöööööön..... Claudia hat gesagt.: Ich habs einfach geschafft jemanden glücklich zu machen und das macht mich einfach glücklich. Zum Vergrößern anklicken.... Schön
AW: Neeee, wat ist das schöööööön..... Claudia hat gesagt.: Ich habs einfach geschafft jemanden glücklich zu machen und das macht mich einfach glücklich. Zum Vergrößern anklicken.... Schön
N.i.c.o.l.e Buchdealer 25. Mai 2010 #5 AW: Neeee, wat ist das schöööööön..... Frau Anschela hat gesagt.: Schön Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließ ich mich an. Ein wunderbares Gefühl,oder?!
AW: Neeee, wat ist das schöööööön..... Frau Anschela hat gesagt.: Schön Zum Vergrößern anklicken.... Dem schließ ich mich an. Ein wunderbares Gefühl,oder?!