Nee oder???

Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
39
Marl
So froh war ich, als wir ohne Mütze, Schal und Handschuhe rausgehen konnten. Es hatte schon teilweise 8 Grad draußen. Gut, gestern und heute hat es aus Eimern geregnet, ABER es wurde wärmer. Jetzt guck ich gerade raus, da schneit es richtig dicke Flocken *augenreib*. Dachte ich träume. Ich will das jetzt nicht mehr. Weiß jemand wann der meterologische Frühling anfangen soll *seufz*?
 
Steppl

Steppl

Weltbeste Knödelmama
28. Dezember 2003
13.563
0
36
38
Haamitland Arzgebirg
AW: Nee oder???

das kann ich dir leider nicht sagen.
kann dir aber nachfühlen. bin so froh das es angefangen hat zu taun.
ich will auch keinen neuen schnee. es liegt ja auch noch soviel alter da.
 
Pucki

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.365
0
36
39
Marl
AW: Nee oder???

Der alte war gerade komplett weg bei uns. Das ist ja das Schlimme. Glaub zwar nicht, daß der Neue jetzt liegenbleibt, aber ich will einfach nicht mehr. Will Sonne, blauen Himmel, Blumen, grüne Bäume, Vögel die zwitschern, dieser Duft... schwelg...
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.198
35
48
38
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Nee oder???

Du scheinst nicht weit weg von uns zu wohnen :-D
Heute morgen dachte ich noch: "Ooch die Arme"

Und jezt kuck ich aus dem Fenster und: Schnee :umfall:

Nach dem es in den letzten Paar Tagen auch getaut hatte (Restschnee ist aber noch genug da) und man auf Frühling hoffen konnte und vor allem: wollte.

Die paar Flocken bleiben zwar auch nicht liegen, aber es frustriert doch schon so ziemlich :(

Das was Du schreibst will ich auch ganz dringend: Sonne, Vögel, Grün, Duft....

Kommt aber ganz sicher irgendwann... :jaja:
 
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
AW: Nee oder???

och nee schon wieder schnee???
Hier regnet es :ochne: - find ich aber persönlich noch unangenehmer als Schnee :)
 
L

Lieschen

AW: Nee oder???

gestern hatten wir noch -3 und heute +5 und regen,also da war mir persönlich der schnee lieber,aber auf den frühling freue ich mich trotzdem schon,aber ich habe jetzt schon öfter gelesen und gehört das uns der schnee bis mai erhalten bleiben soll :umfall:
 
N

Nona

Familienmitglied
15. Januar 2010
368
0
16
AW: Nee oder???

Ich freu mich auch schon auf den Frühling, aber die Zeit jetzt würd ich lieber überspringen. 5 Grad plus und Regen und auch noch überall Matsch ist doch viel bl*** als 10 Grad minus und Sonnenschein.

Verregnete Grüße Nona