Neckholder-BH´s?

Saso

.. gesucht und gefunden..
Huhu
ich such mir schon die Finger wund.
Hat von Euch vielleicht jemand einen Tip wo es Neckholder-Bh´s in großen Größen gibt, also speziell suche ich 75 E o. F.
Hab zwar mehrere gefunden aber alle nur bis Körbchengr. C.
Jetzt hätte ich endlich ein passendes Kleid zur Hochzeit meiner Schwester gefunden, hab aber keinen passenden BH.

Bitte helft mir mal.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Neckholder-BH´s?

Vielen Dank ihr beiden.
Wieso hab ich die nicht gefunden? Gibet doch garnicht.
Aber die Preis tlws. mein Gatte bekommt einen Anfall.

@ Dea schicke Dir mal ein Bild
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Neckholder-BH´s?

Vielen Dank ihr beiden.
Wieso hab ich die nicht gefunden? Gibet doch garnicht.
Aber die Preis tlws. mein Gatte bekommt einen Anfall.

@ Dea schicke Dir mal ein Bild



gern geschehen..

ähem, wg der Preise - es sollte bekannt sein das Du für einen guten! BH mindestens n 10er Pack normalo Herrenunterhosen bekommen kannst. Abba wir wollen doch hübsch ausschauen, oder?

und wenn Du solch einen variablen BH in Deiner Grösse findest, solch einen wie Jacqueline ihn verlinkt hat ist doch alles bestens.

noch ein ähem... in meinem überfülltem Wäschekorb liegen mindestens 3 Oberteile für die man/Frau einen Neckholder BH bräuchte :zwinker:

*aufsBildchenwarte*


.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neckholder-BH´s?

Würdest du damit keine "Probleme" bekommen?

Ich hab ja auch eine große Brust und ichfand Neckholder immer sehr unangenehm. Nicht das ich sie laufend getragen hätte... aber das Gewicht zieht ja doch nach unten.

lg
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Neckholder-BH´s?

Würdest du damit keine "Probleme" bekommen?

Ich hab ja auch eine große Brust und ichfand Neckholder immer sehr unangenehm. Nicht das ich sie laufend getragen hätte... aber das Gewicht zieht ja doch nach unten.

lg

Tja das weiss ich ja noch nicht, hatte ja noch keinen.
Hier bei uns in der Stadt hab ich keinen gefunden zum probieren.
Und für einen Tag wirds doch hiffentlich gehen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Neckholder-BH´s?

Vielen Dank ihr beiden.
Wieso hab ich die nicht gefunden? Gibet doch garnicht.
Aber die Preis tlws. mein Gatte bekommt einen Anfall.

@ Dea schicke Dir mal ein Bild


Ich hab grad mal nach den Preisen geguckt...also ich MUSS für einen guten Stillbh ca. 55€ hinlegen :umfall: die "billigen" taugen ja nichts.

Ich drück dir die Daumen das du was passendes findest.

lg
 
Oben