Neckermann Bestellung

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen das erste Mal was bei Neckermann bestellt und habe eine Frage zur Lieferung.

Bei Otto konnte man immer einen Wunschtermin/ bzw. Wunsch-Tageszeiten angeben, wann geliefert werden soll (z.B. nur abends). Das konnte ich bei dieser Bestellung nicht. Beim Status steht "in Bearbeitung". Steht da auch vor der Lieferung, wann ungefähr geliefert wird? So á la: Vorrausichtliche Lieferung am XX.XX.2008? Oder steht irgendwann nur da, dass es verschickt wurde?

Prinzipiell wird sowas nämlich immer dann geliefert, wenn ich nicht zu Hause bin und dann könnte ich die Nachbarin "vorwarnen".

Viele Grüße,
Nina
 

Kathi

Dino
AW: Neckermann Bestellung

Frag doch mal den Volleybap, der hat da einschlägige Erfahrungen :hahaha: :weghier:
 
Oben