@ Nechbet: Was mich ärgert Teil II

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: @ Nechbet: Was mich ärgert Teil II

nechbet, ich hoffe ehrlich, du meinst nicht den thread den ich meine. da geht es nämlich wirklich um psychoterror und ich bin sehr froh, dass die moderatoren da soviel verständnis gezeigt haben.

obwohl ich selber noch nie in so einer situation war (und hoffentlich nicht kommen werde) find ich es doch sehr beruhigend, zu wissen, dass mir auch geholfen würde, wenn ich denn dieses problem hätte.

ich find, das spricht für die moderatoren, dass sie das interesse eines menschen, der ein problem hat über die interessen der mitglieder, die nicht im nds angemeldet sind, stellen.

das ist menschlich und das ist fair.

natürlich könnten die moderatoren auch sagen *du, das ist dein bier, du hast die postings geschrieben, nun musst du damit leben, wir verschieben nix, unsere user haben das recht alles zu lesen, dein pech, überlegs dir nächstes mal, auch wenn du in einer extremen gefühlslage warst, ist das kein grund dir jetzt zu helfen*

aber würdest du dich dann hier noch wohlfühlen? sei ehrlich... ich müsste nämlich ganz ehrlich leer schlucken und würd wohl nie mehr was anderes posten als *schönes wetter heute*.

ich find das schliessen eines postings, weil man nicht mit den meinungen der anderen einverstanden ist, schlimmer, als dass verschieben eines threads in einen geschützteren bereich

lg

lisa
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: @ Nechbet: Was mich ärgert Teil II

also dann red ich auch mal gscheit daher ;-)

für mich stellt sich die frage, ob man diese diskussion hier wirklich führen muss? ok, ein mitglied hat sich aufgeregt, wobei ich persönlich auch die variante "ärgert sich über was anderes, findet einen threat nicht mehr, poltert unüberlegt herum und weiß nun nicht mehr, wie aus der sache raus kommen" auch für möglich halte. keine unterstellung, nur meine persönliche, meine ganz persönliche meinung, die diese variante für möglich hält.

aber muss man alles ausdiskutieren oder akzeptiert man, dass es nie 100%ige zufriedenheit geben wird und kann.

die moderatorinnen nehmen ihre arbeit hier wirklich sehr ernst, auch wenn ich nicht immer mit allen entscheidungen einverstanden bin. nur: wer bin ich, dass man mich um alles fragen muss - und wer sind andere, dass sie mit allem einverstanden sein müssen? so wie die regeln hier gehandhabt werden, tragen sie viel zum erfolg, zum höflichen miteinander und auch zur gegenseitigen hilfsbereitsschaft im ernstfall bei.

ich finde, die gründe, warum threads verschoben werden, wurden gut und schlüssig erklärt, ob einzelne personen diese gründe akzeptieren, verstehen oder gutheissen, ist deren entscheidung. aber braucht es nun wirklich wiederum eine elendslange diskussion drüber?

friedfertige gruesse
riccarda
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: @ Nechbet: Was mich ärgert Teil II

ich denke die moderatoren oder wer auch immer, wissen was sie tun und warum sie es tun......und sie müssen sich *ausserdemthemenstartervielleicht* niemandem gegenüber rechtfertigen.....wir müssen uns ja auch nicht rechtfertigen warum wir was schreiben.
ehrlich? ich würds absolut besch..... finden wenn ich mich bei jedem ding das ich tue rechtfertigen müßte.......

in diesem sinne, jedem das seine und mir das meine.

Grüßle
 
Oben