Daniela Gehört zum Inventar 18. Juli 2005 #18 Herzlichen Glückwunsch Christine rima: Jetzt nimm die nächten 7000 in Angriff. Ich les sehr gerne von Dir ;-) Liebe Grüße Daniela
Herzlichen Glückwunsch Christine rima: Jetzt nimm die nächten 7000 in Angriff. Ich les sehr gerne von Dir ;-) Liebe Grüße Daniela
Nechbet Gehört zum Inventar 18. Juli 2005 #20 :knutsch: ich danke Euch, und ihr seid ja auch irgendwie schuld daran, ohne Euch hätte ich das nie "geschafft" (Mein Mann sieht das sicher anders) :schnuller LG
:knutsch: ich danke Euch, und ihr seid ja auch irgendwie schuld daran, ohne Euch hätte ich das nie "geschafft" (Mein Mann sieht das sicher anders) :schnuller LG
Birkchen Miss Tchibo 18. Juli 2005 #21 Schön, dass Du hier bist!!! Und ich bin immer noch verblüfft, wie Du soooo viele Beiträge in einer soooo kurzen Zeit geschafft hast
Schön, dass Du hier bist!!! Und ich bin immer noch verblüfft, wie Du soooo viele Beiträge in einer soooo kurzen Zeit geschafft hast
Carolin Caipirinha Queen 18. Juli 2005 #22 lichen Glückwunsch auch von mir, liebe Christine. Mach weiter so (eigentlich überflüssig, dir das zu wünschen ;-)) Liebe Grüße Caro
lichen Glückwunsch auch von mir, liebe Christine. Mach weiter so (eigentlich überflüssig, dir das zu wünschen ;-)) Liebe Grüße Caro
V Viper Gehört zum Inventar 19. Juli 2005 #24 Auch von mir lichen Glückwunsch. :laola: :laola: Lieben Gruß