Nebenwirkungen der Mirena

Nebenwirkungen bei der Mirena


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Nebenwirkungen der Mirena

Was mich daran nervt ist, dass die Ärzte den Zusammenhang gern ablehnen zwischen dem, was wir spüren und der Spirale. Und auf der anderen Seite dann keine Erklärung dafür haben, wieso es nach dem Ziehen besser wird.

Das verstehe ich, nachdem was ich alles gelesen habe auch nicht :ochne:
Ich habe aber eine ähnliche Erfahrung mit unserer alten KiÄ gemacht, die vehement abgestritten hat, dass es das Kiss-Syndrom gibt. Selbst als wir nach erfolgreicher Therapie nochmal bei ihr waren und ihr gesagt haben, dass die Symptome nach dem Einrenken weg waren, meinet sie noch, das sei eine Modeerkrankung für überforderte Mütter :piebts:

Ich beneide jede Frau, die mit der Mirena kein Problem hat. Im Prinzip ist das ne geniale Erfindung. Wir werden wohl wieder ne Kupferspirale nehmen, wenn die Bohne da ist.

Ich werde wohl nie erfahren, ob ich dazu gehören würde, denn das Risiko bis zu € 350,-- auszugeben und dann festzustellen, dass ich auch so viele NW habe vie die Meisten von euch, das ist es mir nicht wert.

:winke: Daniela
 

Monsy

Agent Amour
AW: Nebenwirkungen der Mirena

Ja, Daniela, das kann ich gut verstehen. Würde mir so ein Teil auch nicht mehr setzen lassen. Und vom Arzt hörste dann, die ist super, das kann gar nicht sein oder ich habe sie doch selbst und bin ganz zufrieden. Toll, ich war es nicht.

lg.
 
Oben