Nebenkostenabrechnung

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
Also .... unser Vermieter teilt das immer bisschen ein, damit nicht immer der ganze Batzen Nachzahlung auf einmal kommt. Find ich gut, da hat man etwas Luft. Im April kommt dann immer die Wasser und Müllabrechnung und im Juli/August die Heizungsabrechnung. In den letzten Jahren haben wir immer so um die 400 bis 500 Euro insgesamt nachgezahlt. :umfall:

Vorhin spricht mich mein Vermieter an, es ginge um die Heizungsabrechnung. (Da bin ich schon blass geworden, weil ich erst in zwei Monaten damit gerechnet habe). Aber nein .... er will unsere Bankverbindung haben weil wir 70 Euro zurückkriegen :bravo::bravo::bravo:

Damit hätte ich ja nun überhaupt gar nicht gerechnet. Nicht nach diesem langen und kalten Winter, aber mir solls recht sein ;)