nebenjob von zu hause aus???

Teufelchen06

Geliebte(r)
hallo!
mir ist gerade die super idee gekommen, evtl. noch ein bißchen geld von zu hause aus zu verdienen... gibt da ja immer so tolle angebote! möchte nur nicht ständig am telefon hängen - schreiben bzw. basteln (kulis etc.) wäre ja okay
nur ich habe von vielen jetzt gehört/gelesen/gesehen, dass es nur betrug ist... und ich hab da derbe angst, auf die nase zu fallen...

hat vllt schon jemand erfahrung mit so etwas gemacht und kann mir tipps bzw. ratschläge geben?

danke schon einmal!

gruß
tanja
 

Jano

Engel auf Erden
AW: nebenjob von zu hause aus???

ich glaub, da was nettes zu finden, ist nicht möglich- so viele suchten schon...
 
A

abc-mama

AW: nebenjob von zu hause aus???

Hallo,

ich kann Dir auch nicht viel Hoffnung machen. Ich kenne einige, die so etwas gesucht haben und niemanden, der es auch gefunden hat.

Viele Grüße
 
J

julie9.3.85

AW: nebenjob von zu hause aus???

Hey,

ich habe sowas auch mal gesucht und nicht gefunden.

Wenn was in der Zeitung steht sind es meißt Betrüger.

Sorry!

LG Nancy
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: nebenjob von zu hause aus???

Huhu

ich habe mal auf eine Anzeige geantwortet, wo jemand schrieb, daß er Heimarbeit- Jobs vermitteln würde... da kam der Briefträger und wollte von mir 50 Mark haben :piebts:... Ich zahl doch kein Geld für eine Auskunft!

Es ist praktisch unmöglich, eine Heimarbeit zu finden. Geht nur über Beziehungen oder man fragt in Firmen direkt an....

Viel glück
 

Teufelchen06

Geliebte(r)
AW: nebenjob von zu hause aus???

so was in der richtung habe ich mir schon gedacht... deswegen habe ich bis jetzt auch noch auf keine annonce oder anzeige reagiert...
aber es hätte ja sein können...

danke für eure antworten - haben mich bestimmt vor einem großen dummen (und wahrscheinlich auch sehr teurem fehler bewahrt...!!!!)

gruß
 
Oben