Nebenan brüllt mein Kind...

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Nebenan brüllt mein Kind...

Zweimal habe dann nach einer Stunde ich übernommen, das war sicher nicht "konsequent", aber es war nicht mehr auszuhalten. Mit mir ist er dann innerhalb 10 Minuten eingeschlafen.


Ich glaub dieser Satz von dir ist daran nicht ganz unschuldig:winke:;)

Ich bin mir sicher das du den kleinen nicht der Konsequenz wegen brüllen lässt.
Und es Tut ja auch eigentlich nix mehr zur Sache...

Ich denke mal das es gut klappen wird wenn du weg bist, die Männer machen das schon;)
 
E

Enie

AW: Nebenan brüllt mein Kind...

Ach so... :umfall: ... das hatte ich eigentlich geschrieben, um zu signalisieren, dass ich für Kritik aus der "Konsequenz-sonst-Tyrann"-Ecke wenig empfänglich bin...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Nebenan brüllt mein Kind...

Bei uns war das so: Papa und Sohn machten alles recht problemos alleine, wenn man davon absieht, dass Marek einige Kleidungsstücke ab und an links rum angezogen bekam. Nur ich machte mir viel zu viele Sorgen.

:winke:
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Nebenan brüllt mein Kind...

das problem kenne ich zu gut, wenn ich da bin muss ich die kids auch ins bett bringen wenn cih aber abend s mal nciht gleich zu hause bin, wenn sie ins bett gehen, geht es auch ohne mich ohne großes geschrei :jaja:

also mach dir ncioh zu große sorgen, es geht schon, wirst es sehen, kopf hoch:jaja:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Nebenan brüllt mein Kind...

Conny du "musst"? Ich finde das etwas falsch ausgedrückt wo es doch eigentlich das schönste ist am Abend das Kind (die Kinder) ins Bett zu bringen, ihnen nochmal übers Köpfchen zu streicheln usw... :rolleyes:

Andere sind alleine mit mehreren Kindern und "müssen" alles allein machen..:cool:
 
J

janine77

AW: Nebenan brüllt mein Kind...

Hallo,


das gibt sich alles.Zur Zeit bist du Favorit,kann ab morgen schon der Papa sein.Meine
Kinder kuscheln auch am liebsten mit mir.Der Kaba den Mama macht schmeckt auch besonders gut,obwohl mein Mann ihn meistens vorbereitet und ich ihn nur warm mache.Ist für den Papa vielleicht hart,wenn die Kinder ihn "ablehnen",aber ist bei den meisten Familien so.Mich macht es glücklich,wenn ich merke,das meine Kinder mich brauchen.(30 Min. ? Da hast du aber Glück.Ich sitze manchmal über eine Std. bei meinem 1 1/2 jährigen.)

Liebe Grüße
Janine
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Nebenan brüllt mein Kind...

nee das habe ich jetzt nicht als was böses aufgefasst und deswegen habe ich es geschrieben, also quasie doch falsch ausgedrückt, aber damit habe ich es ja nciht so genau, wie du ja eigetnlich weisst :) . ich bin ja froh das ich es noch machen darf, auch wenn mein großes baby nachtens mit in mein bett kommt ca. um punkt halb eins, eins und wenn sie es mal nicht tut liege ich die ganze nacht wach weil irgendwas fehlt...
 
Oben