"Nebenabfluss an Spüle"

Katl

Dauerschnullerer
Hallo!

Hat jemand von euch so eine Spüle wo daneben so eine Ablagefläche aus dem gleichen Material ist, wo dann so eine Art "Miniabluss" dran ist? Bei uns stinkts aus dem Ding, aber ich hab keine Ahnung wie man das reinigen könnte bzw. was man darein kippen kann damit das aufhört, irgendwas total aggressives am besten... Aufmachen kann man das Teil ja nicht, ausser man baut die ganze Spüle aus, dann kann ich auch ne neue kaufen :)

Hat jemand von euch da nen guten Tipp???

LG
Katja
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: "Nebenabfluss an Spüle"

Würds mal mit back oder Waschpulver versuchen
und mit kochend Wasser ausspülen

Lg
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: "Nebenabfluss an Spüle"

:winke:

Zur Not würde ich einen Abflussreiniger nehmen,
du brauchst ja wahrscheinlich nur wenig davon..

LG
Heike
 

eske

Familienmitglied
AW: "Nebenabfluss an Spüle"

Bei uns hilft Frosch Essigreiniger, über Nacht einwirken lassen und dann gut ausspülen.

lg Marina
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: "Nebenabfluss an Spüle"

Meine Nachbarin meinte grad Backpulver und Essigreiniger zusammen, ich glaub das werd ich mal versuchen :)
 

Katl

Dauerschnullerer
AW: "Nebenabfluss an Spüle"

Geschäumt und gesprudelt und jetzt riechts erstmal nichtmehr, bzw. nur noch nach Essig :)
 
Oben