Nebel

frankanton

Puffbohne
So langsam wird das Wetter echt unschön. Wir haben seit Montag Dauernebel, so richtig schön mit Sichtweite unter 150 m. Ich fühl mich hier wie in eiskalte Watte gepackt.

Und heute 18 Uhr ist bei uns auf dem Domplatz Martini. Das ist immer so schön und die Kinder freuen sich drauf. Wenn das so weitergeht müssen wir uns nach vorn drängeln (was ich mal mal garnicht mag) um überhaupt was sehen zu können...:heul:

Also lieber Wettermacher: Das war ja mal ganz nett und schön gruselig...aber nu reicht es auch wieder!


fröstelige Grüße
 

Nats

Jupheidi
AW: Nebel

Und ich liebe dieses Wetter. Richtig schön gemütlich. Wenn ich morgens aus dem Haus gehe lass ich mir schön viel Zeit ;-) Zum schauen ist es wirklich blöd. Ich wünsch euch dafür besseres Wetter:winke:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Nebel

Ich mag Nebel, ich liebe den Herbst. Endlich keine Hitze mehr , kein Schwitzen. Ich fühl mich richtig wohl und viel dynamischer als im Sommer, wo ich echt immer nur so abhänge.... Aber klar, zum Schauen ist es blöd - aber bis heute Abend ist noch soooooo lang hin, da ist der Nebel bestimmt nicht mehr so dick. ich drück die Daumen. Viele Grüße, Britta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Nebel

Zugegeben, der Nebel ist mir gerade sehr sympathisch. Denn dank Nebel kann der Vollmond grad nicht in mein Schlafzuimmer gucken, der mich sonst trotz dicker Übergardine echt nervt. Ich schlaf eindeutig besser ;) Blöd, dass ich morgens ein paar Minuten längere Autofahrt einplanen muss, wo es morgens doch eh grad irgendwie immer knapp ist. Aber ich hab gut reden, die letzten Tage ging der Nebel tagsüber ja auch weg. Aktuell ist es aber eher grau *seufz* Mal sehen wie unser Martinsumzug morgen wird.

Ich wünsch euch, dass sich euer Nebel noch verzieht bis heute Abend.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Nebel

Ich schicke mal einen sanften Wind in meine Heimat, damit er euch den Nebel wegpustet.
 
Oben