Ne Runde Mitleid, bitte...

P

Putte

AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

Mitleid!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

von mir bekommst du auch noch ne Runde.

Gute Besserung
wünscht
UTE
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

ohje du arme!!!

von mir bekommste auch ne Runde Mitleid!

Ich hoffe es geht dir bald besser!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

gute besserung wünsch...:) ....und dir gern mal leihweise mein wasserbett zur unterstützung zur verfügung stell....

lg susi
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Ne Runde Mitleid, bitte...

Hallo Äffchen

mitleidende Grüße und Gute Besserung !!!!

Hab´s selbst gerade hinter mir, GsD nur einen Tag und und Papa-Tag. Bin nur vom Bett auf Toilette, mich erleichtern *huargh* und wieder ins Bett, weil gerade wegen Rückenproblem Wasserbett und angenehm. Das ist echt das Schlimmste woran man leiden kann, das wünsche ich niemandem, vor allem weil man sich so schlapp fühlt.

NochnenheissenPfefferminzteedazuschieb

Sandra
 
Oben