Ne oder? *umfall*

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir haben doch am 9.2. unsere Möbel bekommen, für die Hängevitrine sollten eigentlich 2 Glastüren mit dabei sein... die Betonung liegt jetzt mal auf sollte... Nun sie waren es nicht... also Angerufen und "Nachbestellt". Heute kamen die Türen dann an. Hendrik macht das Paket auf und was sehen wir? :


Anhang anzeigen 106484


:heul: :umfall: :bruddel: Dabei waren sie "gut" Verpackt. Aber die Folie die drauf is war auch schon so zerknorkelt... :ochne: Jetzt heißt es wieder 4Wo. warten :zeitung: :rolleyes:

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Corinna

Forenomi
AW: Ne oder? *umfall*

NEIN! :umfall:

Alina, das ist mega-ägerlich und ich würde mich an die Firma wenden und denen sagen, daß sie den Schrank bitte wieder abholen sollten, weil ich keine Lust mehr hätte, nochmal 4 Wochen zu warten, bis mein Schrank "komplett" ist! :-?

Mach denen mal ein bischen Druck!

Erst fehlen die Türen, dann kommen sie kaputt an - du kannst sowohl vom Kaufvertrag zurück treten als auch versuchen, vielleicht einen Rabatt rauszuschlagen, weil die euch so hängen lassen!

Mann-o-mann....

:troest:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ne oder? *umfall*

Nun Zurückgeben is nich so einfach, die Vitrine gehört ja zu einer ganzen Kombination... wir haben das jetzt so gemacht das WIR sie dann Abholen werden... und dann versuchen wir einen Rabatt zu bekommen...

lg
 

Corinna

Forenomi
AW: Ne oder? *umfall*

Genau!
Die Vitrine gehört zu einer Kombi!

1.) Die liefern nicht komplett
2.) Die Nachlieferung kommt nicht nur spät sondern auch noch kaputt an...

Was meinst du, wie schnell du diesen Schrank zurück geben kannst!!!

:zwinker:
 
Oben