ne oder *fauch*

snoopy

Proseccobläschen
Jetzt is ja mein ball im jänner schon dezent ins wasser gefallen weil die kleine krank war....

morgen ist die geburtstagsfeier meines onkels, und ????

*bingo* sie ist wieder krank,
bitte bitte bitte sagt mir, das 38,2 KEIN FIEBER ist, und das sie aufm anderen ohr nur deswegen 39,1 hat, weil sie drauf geschlafen hat...... :beten:

:nix:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: ne oder *fauch*

ich hab aber nur den thermoscan zu hause...... :nix:

der kommt rektal vermutlich nicht so gut...

und bis jetz bin ich ja mitm ohr ganz gut gefahren, hatte immer das gleiche ergebnis wie der doc und der mißt auch mit dem teil,.........

:heul:

ich krieg nen flipper wenn ich jetz morgen auch zu hause bleiben kann,.........

die freuden des mutterdaseins..... :umfall:

GLG JEnny
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: ne oder *fauch*

oh nein, das ist aber ärgerlich! :(

Dann wünsch ich euch mal, dass das fieber schnell wieder runtergeht und ihr morgen zum geb. könnt... :besserung
 

Murmel

Familienmitglied
AW: ne oder *fauch*

huhu
und wie siehts aus? muss dich leider enttäuschen über 38,5 is fieber, aber das weisste bestimmt selbst *liebknuddel*
 

Alina

Selfie Queen
AW: ne oder *fauch*

Und wie siehts aus?

Hier :

<TABLE class=prettytable><TBODY><TR><TH bgColor=#dddddd>Fachausdruck</TH><TH bgColor=#dddddd>Beschreibung</TH><TH bgColor=#dddddd>gemessene Temperatur</TH></TR><TR><TD></TD><TD>unterste Grenze (Tod)</TD><TD>Ca. 25,0 °C</TD></TR><TR><TD>Hypothermie</TD><TD>Untertemperatur</TD><TD>unter 36,3 °C</TD></TR><TR><TD>Afebril</TD><TD>Normtemperatur</TD><TD>36,3 °C-37,4 °C</TD></TR><TR><TD>Subfebril</TD><TD>erhöhte Temperatur</TD><TD>37,5 °C-38,0 °C</TD></TR><TR><TD>Febril</TD><TD>leichtes, mäßiges Fieber</TD><TD>38,1 °C-39,0 °C</TD></TR><TR><TD></TD><TD>hohes Fieber</TD><TD>39,1 °C-39,9 °C</TD></TR><TR><TD>Hyperpyretisches Fieber</TD><TD>sehr hohes Fieber</TD><TD>über 40,0 °C</TD></TR><TR><TD></TD><TD>Tod durch Eiweißgerinnung im Körper</TD><TD>ab 42,6 °C</TD></TR></TBODY></TABLE>

Das stand bei Wikipedia ;-)

Und Fieber ist ja nichts schlechtes in dem Sinne... aber das weiß man ja. Ich hab ein super Buch wo es soo toll erklärt wird...

Ich drück dir die Daumen das es heute weg ist...

lg
 
Oben