Ne, ist auch klar

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ne, ist auch klar

Guten Morgen allerseits,


mich hat die innere Stimme geweckt, die dummerweise nicht mehr wusste, dass heute Samstag und nicht Freitag ist.
Meine Kinder lernen nämlich gerade, dass sie morgens auch aufstehen können, ohne wie eine Horde Elefanten durchs Haus zu trampeln, sodass die faulen Eltern noch liegen bleiben können - hat was *ggg*


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Ne, ist auch klar

Nachdem meine zeitweise bereits einfach in unser Bett kamen und weitergeschlafen oder ein Buch geguckt haben, meinten sie heute sie müssten um halb sechs anfangen sich in unserem Bett zu kloppen :umfall:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Ne, ist auch klar

Ich bin auch schon seit kurz nach 6 wach *gääähn*
Vincenzo wurde wach und normalerweise schlafen wir dann noch gut 1 Stündchen in unserem Bett, aber heute irgendwie nicht :(

Um 07:30 Uhr wurde dann auch Alessia wach und seit dem toben die Kids durch die Wohnung.
Ich mache mir jetzt gleich erstmal einen Kaffee, schaue nach, ob ich heute mit Flu putzen dran bin und werde dann vielleicht den Rest Bügelwäsche von gestern fertig machen - aber nur vielleicht :zwinker:

Liebe Grüße

Rebecca, die sich heute ganz fest vornimmt mit Vincenzo Mittagsschlaf zu machen
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Ne, ist auch klar

is heut der tag der frühaufsteher? der nino hat mich auch scho um 5 ausm bett rausgeschmissen, ich fühl mich wie durchn fleischwolf gedreht :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ne, ist auch klar

:winke: Guten Morgen!

Na dann bin ich wohl die frühste von allen :)

Adriano hat mich um halb eins geweckt, er stand weinend bei mir am Bett, und jammerte über Ohrenschmerzen. Also hab ich ihn erst mal getröstet, und dann zu mir ins Bett gelegt. Er hatte noch NIE Ohrenschmerzen. Bis um viertel zwei hat er dann wieder versucht einzuschlafen, aber es ging nicht. Mittlerweile war auch mein Mann aufgewacht, und wir wussten echt nicht was wir tun sollten. Es tat ihm offensichtlich sehr, weh, ich hasse es mein Kind so "leiden" zu sehen. Also schnell den Laptop angeschmissen, und nach Mittelchen gegen Ohrenschmerzen gegoogelt. Ich hab ihm dann Olivenöl mit Wattestäbchen in die Ohren. Dann sind wir mit unseren Bettsachen ins Wohnzimmer, haben die Couch ausgezogen, und ich hab ihm Peter Pan angemacht, um ihn ein wenig abzulenken, und damit er vielleicht doch wieder einschläft. Nach circa einer Stunde hatte das dann auch gewirkt. Gott Sei Dank, er war sooo müde, und konnte echt nicht mehr schlafen vor Schmerzen. Um sechs war er dann wieder wach, und die Schmerzen sind komischerweise weg :verdutz:

Also einen wunderschönen Guten Morgen ins Schnullerland :winke:
 
Oben