ne Fuhre Karnevals-Kleidung

Conny

Mrs. Snape
AW: ne Fuhre Karnevals-Kleidung

Ne für Jannik isses bestimmt zu klein, aber wenn Joris auch so ein "Großer" is wie Jannik, dann könnte das klappen! Is auch eher für schmale Jungs.
 

Italia

süße Fee
AW: ne Fuhre Karnevals-Kleidung

Puh - da bin ich jetzt überfragt ehrlich gesagt. Wobei du es mit nem Gürtel (ich muss gucken ob ich das rosa Band noch irgendwo finde....) auch hochraffen könntest. In der Breite isses das Problem sicher nicht, höchstens in der Länge?

:winke:

HI

Also meinst du ich könnte es ein bissel kürzen lassen ,geht das? Dann würd ich das nehmen ..
 

Conny

Mrs. Snape
AW: ne Fuhre Karnevals-Kleidung

Ja auf alle Fälle Bea, ich hab jetzt sogar auch noch den Gürtel dazu gefunden :hahaha: als ich das Kizi heute aufgeräumt hab.
 
Oben