Ne frage Tschibo Privatcard

Jano

Engel auf Erden
AW: Ne frage Tschibo Privatcard

ah, hört sich ja super an- und wann kommts für Otto Normalverbraucher?
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Ne frage Tschibo Privatcard

Juchuuu grad eben kam das Paket! Die sind wirklich fix! Schon wieder ein Problem weniger....

Grüsse
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Ne frage Tschibo Privatcard

Ja die sind total fix. Ich bin auch immer begeistert. Sie schreiben zwar 7 Tage, aber meist kommt es innerhalb von 2 Tagen.
Schön, dass du die Sorge los bist :winke:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ne frage Tschibo Privatcard

Wo bekommt man eigentlich die Privat Card her und welche Bedingungen muss man erfüllen?
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ne frage Tschibo Privatcard

Danke, hab ich dann auch gefunden, kommt davon wenn man immer nur zu den Produkten rennt. Hab mir die Karte jetzt auch mal bestellt.
 
Oben