ND Schub oder doch was anderes?

Juli

Gehört zum Inventar
AW: ND Schub oder doch was anderes?

Oh je,

genauso schaut meine süße auch im Moment aus! Das ganze noch gepaart mit nem schönen Sonnenbrand (danke Jan :bruddel:) ist für Nike unerträglich!

Gestern waren wir turnen und dabei schwitzt man nun mal. Sie wollte anschließend nicht mehr die Treppe hoch laufen und ich musste sie in die Wohnung tragen, das hat ihre Haut wohl noch mehr gereizt, was dazu führte, dass sie eine hlabe Stunde geweint hat.

Wir haben hier für sie eine Mixsalbe. Und wenn es so ist wie gestern versuche ich es erst mal mit Pantenol, die Erfahrung hat gezeigt, dass diese Creme dann erst mal am schnellsten das Brennen weg nimmt.

LG
Juli
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ND Schub oder doch was anderes?

So, ich war eben beim hautarzt weil es noch schlimmer wurde.
Diagnose akuter ND Schub.

Wir bekamen Fenistil gegen den Juckreiz und tannolact Creme. Ebenso Ölbäder.

Wir sollen auch mal über eine Kur an der See nachdenken. Werde mich gleich durchs netz wühlen.

LG Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ND Schub oder doch was anderes?

Keine Ahnung :oops:

Habe gerade mal das müttergenesungswerk angeschreiben.


Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: ND Schub oder doch was anderes?

Schreib deine Krankenkasse an!!!

DIE müssen das ja auch schließlich löhnen... :hahaha:

:zwinker:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: ND Schub oder doch was anderes?

wie ist das eigentlich, wenn ich wirklich eine Kur genehmigt bekommen sollte. werde ich für die Arbeit krankgeschrieben???

Sandra
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: ND Schub oder doch was anderes?

Nee Urlaub muss man da nicht nehmen.

Zumindest mußte ich das nicht...ich bekam einfach meinen Lohn ganz normal weiter.

Hab nur den Kurbescheid abgegeben.
 
Oben