Haustiere Naturschauspiel

Dajana

Gehört zum Inventar
Hallo,
als wir letzte Woche im Urlaub waren hatten wir einen großen Teich auf dem Grundstück und da durften wir das beobachten.

654iuq.jpg


2wh0zyp.jpg


lg dajana
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: Naturschauspiel

HILFE, :entsetzt: ich hoffe niemals in meinem Teich so ein mörderisches Schauspiel beobachten zu können... :???:
Steffie würde unser Grundstück nie mehr betreten :mrgreen:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Naturschauspiel

Boah...find ich total klasse....sowas bekommt man nur selten vor die Kamera!...schade nur um den Fisch...aber ansonsten...Natur pur!

Und ängstlichen Schnullis kann ich nur raten das sie mal eine Schlange anfassen.....fühlt sich gut an...und man braucht keine Angst zu haben!

LG Uta
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Naturschauspiel

Boah! :entsetzt:

Wie konnt ich nur diesen Fred öffnen! Kreisch, wie schrecklich.... ich dachte grad an alles aber nicht an DAS!

WO wart ihr denn im Urlaub, und WAS bitte ist das für eine Schlange....

Brrr, mich schüttelts überall....

Steffie, Schlangenphobikerin....
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Naturschauspiel

@bobbelche: ja sowas sieht man nicht oft ich fand es auch toll vor allem weil ich schlangen liebe.
ja so ist das halt in der narungskette fressen und gefressen werden.

@steffie: das ist eine ganz normale harmlose ringelnatter die bei uns heimisch ist und dir auf jeder wiese, an jedem see oder in jedem wald begegnen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelnatter
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Naturschauspiel

@bobbelche: ja sowas sieht man nicht oft ich fand es auch toll vor allem weil ich schlangen liebe.
ja so ist das halt in der narungskette fressen und gefressen werden.

@steffie: das ist eine ganz normale harmlose ringelnatter die bei uns heimisch ist und dir auf jeder wiese, an jedem see oder in jedem wald begegnen kann.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ringelnatter

Die sieht auf dem Bild so riesig aus! Ja, ich schau schon immer wenn ich spazieren gehe. Ich hab totale Panik vor Schlangen.
 
Oben