Naturreis

Basi

Familienmitglied
Hallo Ute und alle anderen Naturreisesser,

seit ich Ute`s Seiten entdeckt habe, gibt es bei uns nur noch Naturreis. Jetzt wo Sina mitißt, fällt mir auf das der Reis nicht so weich wird.
Er hat immer noch Biß und Sina kann ihn noch nicht richtig kauen. Lt. Packungsanleitung müßte er nur 20 Min. kochen (ist aber noch sehr hart), daher kocht er immer ca. 40 Min. und ist trotzdem noch nicht weich.
Ist das typisch für Naturreis oder mache ich was falsch?
Hoffe auf einige Kochtips.

Grüßle Barbara
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo Barbara,

Du machst nichts falsch ..... ich habe jetzt in jüngster Zeit den von Sunval ausprobiert. Nach 30 Minuten war er einigermaßen - immer noch etwas Biss aber für Kleinkinder o.k. (ich hatte ihn mir extra gekauft ..... )

Probiere einfach mal verschiedene Anbieter durch.

Grüßle
:koch: Ute
 
Oben