Naturino Gr. 20 (2 x) Superfit Gr. 21

jotuke

Fashionista
AW: Naturino Gr. 20 (2 x) Superfit Gr. 21

ja klar aber ich messe gerne mal die Länge, da ich die Größe nur geschätzt habe. :( Steht leider nicht dabei.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Naturino Gr. 20 (2 x) Superfit Gr. 21

Das wäre klasse, aber wenn sie nicht jetzt sofort passen, zu groß wäre ja nicht so schlimm!! Dann muss ich wegen der Cordhosen doch noch überlegen, :crazy:, ich schlaf mal drüber, die sind echt supi!
 

jotuke

Fashionista
AW: Naturino Gr. 20 (2 x) Superfit Gr. 21

Mach das. Die Hosen rennen nicht weg..also Krabbelschuhe sind ca. 13 cm lang (Fußlänge). Also wir haben sie auch etwas größer angezogen. Hätte noch ein anderes Paar da von Jako, da wir eigentlich immer nur die anderen Krabbelschuhe von alana anziehen. Hm muss mal in mich gehen. lg Susi und gute nacht...
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: Naturino Gr. 20 (2 x) Superfit Gr. 21

Also die Krabbelschuhe hätte ich gerne und eine Cordhose in braun, ich kann einfach nicht anders :piebts:
Was hättest Du gerne dafür? Und nicht wieder alles herschenken, hörst Du :heilisch:
 

jotuke

Fashionista
AW: Naturino Gr. 20 (2 x) Superfit Gr. 21

Also eine Hose ist noch da :) Ich glaube ich habe 5 euro dafür geschrieben, muss ich mal im Verkauf schauen. Für die Schuhe hätte ich auch gerne noch 5 euro. Das wären dann 12 euro inkl. Versand WS. Susi
 
Oben