Natur und ihre Technik

Basi

Familienmitglied
Hallo,

letztens kam meine Kleine zu mir ins Bad, quakt so vor sich hin, setzt sich auf`s Klo und fragt mich allen ernstes: Mama, wie machen Frösche Pipi? :winke:
Ich hätt mich echt wegkugeln können, habe ihre Frage schon auch ernst beantwortet.
Solche Fragen sind doch wirklich toll, zumal wenn man kalt erwischt wird. Aber, Kinder halten fit und ich googel jetzt, wie Frösche Pipi machen :hahaha:

Grüßle Barbara
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Natur und ihre Technik

:weglach:

Na, zum Glück habe ich da noch etwas Zeit *hoff*


Grinsegrüße

Rosi
 
H

honey

AW: Natur und ihre Technik

Und, wie machen sie es? Lass uns nicht dumm sterben!
 

Basi

Familienmitglied
AW: Natur und ihre Technik

Hallo,
sorry, das ich jetzt erst schreibe. Salat hat recht: Die pinkeln ins Wasser.
Und wenn man sich Frösche im Terrarium hält, muß man das Wasser regelmäßig austauschen, da es sonst "fault" und die Frösche sogar daran eingehen können.

Grüßle Barbara
 
Oben