natürliche Alternative zum Stylinggel

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Heute beim Abendessen wurde eine natürliche Alternative zum Stylinggel entdeckt :lichtan: Gute Butter :hahaha: Es funktioniert ausgezeichnet, wie man links sieht.

styling.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

und die Haarpackung kannst du dir auch gleich sparen, schöneshaaristdirgegebenlasssieklebenmitbutter :p
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

Nene, Mischa, das hiess "Lass sie kleben mit QUARK". Ich würde also vorschlagen, die Forschungsreihe entsprechend fortzusetzen.

@Vivi: der Film, mmmhhm???

Salat
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

:hahaha:

Da bekommt "ich hab Dich zum Fressen gern" glatte eine sinnvolle Bedeutung!

Ich muss das mal den Teenies vorschlagen, der Kilo-Preis von Butter ist bestimmt tiefer als der ihrer Haar-Gels, die superultraprofimässig teuer sind ;)

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: natürliche Alternative zum Stylinggel

Süß der Kleine!

Aber das mit der Butter in den Haaren kenne ich. Stinkt nach ein paar Stunden leider bestialisch :hahaha:! Also wer eine wohlriechende Alternative zum Gel sucht... nimmt besser keine Butter!
 
Oben