Nat toll, auch das noch..

Nats

Jupheidi
Hallo zusammen,

warum kann nicht mal alles glatt laufen? Jetzt hab ich auch noch seit gestern die Nase zu , Kopfschmerzen und konnte die Nacht kaum schlafen. Wie soll ich denn Kraft tanken, wenn mir immer wieder was dazwischen kommt?
Nu werde ich wieder schön inhalieren und hoffen, das der Thymiantee nicht wehenhemmend ist.:ochne:

LG
 
V

Vanesy

AW: Nat toll, auch das noch..

Frag zur Sicherheit einfach lieber deinen FA.. grad weil du nur noch 6 Tage hast zum Stichtag hast...

aber, auf jeden Fall alles Gute für euch...!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Nat toll, auch das noch..

Ui, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Du die Nase schnell wiederfrei bekommst!
Und alles Gute für die nächsten Tage!!!
:bussi:
Uta
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Nat toll, auch das noch..

Oh je, und das so kurz vor der "Deadline" :). Gute Besserung wünsch ich dir.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nat toll, auch das noch..

Ich würde auch mal beim Doc nachfragen. So kurz vor ET. Vor Allem, was, wenn es losgeht und Du kaum Kraft hast.
Also husch, husch zum Gyn

:tröst:
 

Nats

Jupheidi
AW: Nat toll, auch das noch..

Hallo danke euch. Ich warte auf einen Anruf von der Hebi. Die kennt sich ja auch aus. Morgen muß ich auch zu ihr hin und ich hoffe einfach, das ich es ausnahmsweise mal schnell hinter mir hab. Und ich hab doch soooo doll gehofft, das nichts mehr dazwischen kommt...

LG
 
Oben