...Nasszelle ?

jotuke

Fashionista
AW: ...Nasszelle ?

Einige Dinge lassen sich mit einer (abgerundeten) Kleinkindgabel besser bewältigen, es gibt da echt Modelle, die ungefährlich sind- dabei sein musst du natürlich, logisch.

I!

@Raupe ich hab hier noch solch Set rumzuliegen, was nicht mehr gebraucht wird. Wir essen schon mit richtiger Gabel.

Bei uns ging es ganz schnell. Jetzt löffelt er schon ganz allein. Ab und an helfe ich nach, natürlich mit einen seperatem Löffel, da er auf seinen nicht so viel drauf bekommt. Das macht er meist mit links.
 

Little Rocker

die ein Krönchen trägt
AW: ...Nasszelle ?

"da! happ da!", *hihihi*

das versucht meiner auch, er hat immer nen Löffel zum "basteln" ich zusätzlich einen zum füttern. Er nimmt seinen Löffel immer öfter, um ihn dann in meinen Mund zu stecken, während ich den vollen Löffel bei ihm reinbugsiere. Sieht bestimmt zum schießen aus, wie wir unsere Arme umeinander rum winden :umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: ...Nasszelle ?

Das wollte ich jetzt auch schreiben...

Jennifer hat es oft (nicht immer ;) ) akzeptiert, wenn ich einen Löffel zum füttern hatte, und sie einen zum rummatschen...
sie liebt ja Joghurt, und mittlerweilen hat sie das auch ganz gut im Griff.

Was die Jahre betrifft:

Melissa kann es heute noch nicht... eine Zeitlang sah es so aus, als könne Jennifer besser essen als Melissa... mittlerweilen ist Jenny aber der Meinung, dass Fingerfood deutlich spannender ist und nutzt den Löffel nur noch bei Suppe/Joghurt. Alles andere wird per Hand in die Luke geschoben :zwinker:

Ach, und da lobe ich mir, dass Frau Tochter keine Sauce mag... das gibt weniger Sauerei :heilisch:

Grüssle Sabrina
 
Oben