Nasensprayabhängigkeit

lumibär

Familienmitglied
AW: Nasensprayabhängigkeit

Huhu,
habe hier länger nicht ´reingeschaut.

@Sandra 74 , bin erst gestern dazu gekommen endlich in die Apo zu laufen und mir die Salbe mischen zu lassen.

Ich habe sie heute abgeholt und sie tut schon ganz gut. Ich werde jetzt versuchen konsequent zu sein und werde berichten, wenn ich dann "clean" bin.

Emluro, mach mit ! Wir schaffen das !!!

Liebe Grüße
Sonja :winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Nasensprayabhängigkeit

ich hab sie mir noch nicht geholt.. ich habs die woche noch keine zeit gehabt bis zur apo zu laufen. nächste woche ! da hab ich frei. dann mach ich das.
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Nasensprayabhängigkeit

Hallo :winke:
vor allem an Sandra74

Komme mit dem Balsam prima zurecht. Ich habe schon ein paar Tage nicht mehr gesprüht !!!!!!!!

Immer wenn die Nase zu ist, nehme ich die Salbe, die auch befreit. Wahrscheinlich bin ich bald von der Salbe abhängig :nix:

Ich werde weiter berichten.

Liebe Grüße
Sonni
 

sandra

the best of 74
AW: Nasensprayabhängigkeit

Ohhh, das freut mich sehr. Wart mal ab - bald brauchst du gar nichts mehr.

Nimm das Balsam noch ca. 4-6 Wochen jeden Tag mind. 1x - ich nehme es inzwischen nur noch zum Befeuchten und das ganz selten.

Habe sogar meine Erkältung prima überstanden. 1-2 Tage musste ich sprühen, dann wieder auf Balsam umgestiegen - die letzen Tage wieder nichts mehr.

Bin total happy so wie es ist.
 
F

finnchen

AW: Nasensprayabhängigkeit

Hallo

Bekommt man die Emulsion in jeder Apotheke angerührt oder muss man da zu einer bestimmten, die nur oder viel homöopatisch macht?

Ich bin nämlich auch eine Leidgenossin, die damit Probleme hat sobald einmal ein Schnupfen da ist. Wenn dann einmal das Nasenspray gezückt ist.....:bruddel:

lg Finnchen
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Nasensprayabhängigkeit

Hallo Finnchen,

ich habe mir das in der Apotheke "um die Ecke" anrühren lassen. Die mussten irgendetwas bestellen, aber das war alles kein Thema.

Die Inhaltsstoffe sind allerdings nicht homöopatisch.

LG
Sonni
 

sandra

the best of 74
AW: Nasensprayabhängigkeit

Hallo Finnchen,

ich denke, das wird von jeder Apo gemacht - sind alles gängige Sachen, die die Vorrätig haben müssten. Wenn nicht, bestellen sie es und du hast die Emulsion dann eben einen Tag später.

LG Sandra
 

lumibär

Familienmitglied
AW: Nasensprayabhängigkeit

Hallo Ihr Sprühgenossen,

ich schubs mein altes Thema mal wieder hoch, weil ich euch fragen wollte, was ihr für die Emulsion so zahlt.

Bin im Moment arg krank (jammere schon im Hebammenforum) und wieder süchtig und plane nach der Genesung meinen Entzug :hahaha:

Ich habe hier für die tolle Emulsion in einer Apotheke mal 5,37 € und in zwei anderen Apotheken 15,00 € gezahlt. Das ist ja schon ein Riesenunterschied.

Was habt ihr dafür gezahlt ???

Liebe Grüße
Sonja :winke:
 
Oben