Nasensauger-Staubsauger

F

ftd

hallöchen forum!

ich kann jsnnm nur zustimmen. der nasensauger am staubsauger ist sehr gut. unserer staubsauger hat 2000 watt. selbstverständlich kommen diese 2kw nie an der spitze des saugers an. bei uns haben die handsauger von nuk, nasenspray, nasentropen, etc. ebenfalls nicht geholfen. fixieren muss man das kind nicht (ist schon gar nicht vorgeschrieben). es ist nix anderes, als wenn man mit einem handsauger oder die spitze vom nasenspray kurz in die nase einführt. kinderärzte und apotheker empfehlen sogar diese art des schleimabsaugens, weil man die saugkraft regulieren kann. bei einem handsauger kann man dies nämlich nicht so genau. die schleimhäute werden in keinem fall verletzt.

grüße
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Trotzdem würd ich glaub ich lieber über ein Röhrchen dosiert mit dem Mund absaugen, als ein "Höllengerät" zu Hilfe zu nehmen... *denk*

:winke:
 
Oben