Nasennebenhöhlenentzündung

Steffi

Gehört zum Inventar
Hi

Ich hab seit einigen Tagen eine Nasennebenhöhlenentzündung (dachte erst es wäre Migräne :rolleyes:), heute Nacht war dann der absolute Horror. Solche Schmerzen hatte ich noch nie..

Kurz ich war heute zum Arzt und habe Sinupret, Nasenspray und Antibiotika bekommen.
Zusätzlich habe ich mit Kamille inhaliert und dieses rote Licht benutzt.
Aber ich habe das Gefühl es nutz alles nicht. Mein Kopf scheint kurz vorm Platzen, ich kann nicht gucken, mir tut einfach alles höllisch weh.

Nun meine Frage, wie lange dauert es bis sich was ändert und es besser wird?
Ach und gibt es noch irgendwas, was ich tun kann?
Man ich dachte immer Migräne wäre schlimm. :(

LG Steffi
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

Ich fürchte, du tust eh schon alles was mann machen kann.

Ohne Schmerztabletten hab ich das auch kaum ausgehalten.

Gedauert hat das bei mir so ca. 5-7 Tage.

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Das ist echt was ganz fieses!:tröst:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

:troest:Ich weiss wie schmerzhaft das ist,hatte es auch schon ein paar mal!!
Ich wünsche dir ganz schnelle :besserung
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

danke, euch beiden!

wow das ist ganz schön lang, 5-7 tagen.

was für schmerzmittel habt ihr genommen, ich hab das gefühl bei mir wirken die nicht. ich werd mich jetzt erst einmal ins bett legen.

lg steffi
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

Ich durfte nur die Paracetamol nehmen, da ich es erst vor Kurzem hatte und in der Ss ja nichts anderes erlaubt ist.
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

Bei mir waren es glaub ich die Novalgin!!:winke:
Schlaf dich gesund!!!:bravo:
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

Ich hab's auch gerade akut.

Ibuprofen hilft bei mir gegen die Schmerzen relativ gut.

Statt Sinupret nehme ich mittlerweile Gelomyrthol.

Gute Besserung!
 

Steffi und Sarah

Familienmitglied
AW: Nasennebenhöhlenentzündung

Ich hab das auch gerade wieder :(...allerdings klingt es schon ein wenig ab...
Schmerzmittel haben da überhaupt nicht geholfen,selbst meine Ibuprofen 600 nicht und die helfen mir sogar bei übelsten Monatsbeschwerden....

Ich hab Sinupret,Antibiotikum und Nasenspray genommen...
Also dreimal täglich alles drei und richtig viel getrunken...so ging es dann nach zwei Tagen wieder ein wenig besser....

Gute Besserung auch von mir..
 
Oben