Nasenbluten

yuppi

Gehört zum Inventar
Mein Junior (fast 15) hat seit gestern immer wieder Nasenbluten. Los ging es nachts um 3..dann um 6.30 um 11 und dann nochmal am abend um 23 uhr. Immer ne halbe Std nachdem er sich hingelegt hat. Gestern mittag waren wir schon beim doc weil er auch so husten hat. Blutdruck war ok. Haben auch Überweisung für HNO, aber der hatte schon zu.

Jetzt hab ich ihm um 23 nachdem es wieder aufgehört hat einen Wattebausch in die Nase und konrolliere immer wieder, ob der vollgesaugt ist. Er schläft immerhin mal. Aber ich nich...

Hat von euch jemand Erfahrung damit?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Nasenbluten

Kann sein dass da irgendein Äderchen geplatzt ist. Hno arzt ist auf jeden Fall sinnvoll.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbluten

Nachdem das die ganze Nacht so weiter ging sitzen wir jetzt seit 8 beim hno
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Nasenbluten

Himmel :umfall: Ich hatte das auch mal in der SS mit Lotte. Da hatte ich so schlimm
Nasenbluten das unser Bad aussah wie nach nem Massaker. Schlussendlich war es ein
geplatztes Äderchen.

Sitzt ihr nach wie vor beim HNO oder gibts mittlerweile News?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbluten

OH man, mein Menne hatte das auch schon ein paar mal. War auch jedes mal ein geplatztes Äderchen, welches verödet werden musste.

Hoffe der Spuk hat schnell ein Ende und dem Junior wird geholfen!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbluten

So will nochmal berichten, war seit Mittwoch so in Jubilaeumsfeier eingebunden, dass ich gar keine Zeit mehr hatte mich hier nochmal zu melden.

Also der HNO hat uns *nur* eine Salbe verschrieben, er meinte fuers veroeden muessten wir kommen wenn es am bluten ist.
Wenns mit der Salbe nicht besser werde, sollen wir zur Not auch direkt ins KH wenn es am bluten ist, die wuerden auch veroeden.

Mittwoch Nacht hatte er dann nochmal Nasenbluten, aber nicht so schlimm. Und seit dem *toitoitoi* nichts mehr.

Er soll jetzt auf seine Nase achten , nicht putzen, nicht reiben, kein Druck und keinen Sport machen...aber das funktioniert nicht... Handball streichen will Junior ganz u. gar nicht. Die Salbe soll er 2 Wochen in beide Nasenloecher machen.

Lt. Doc hat er ne krumme Nasenscheidewand und bekaeme dadurch schlecht Luft (???...Junior war das neu) und durch Verkrustungen reibt es wohl eine Ader immer wieder auf... hoerte sich alles verwirrend fuer mich an. Aber da er seit 2 Tagen kein Nasenbluten mehr hatte, trotz Sport, warten wir mal ab.
 
Oben