Nasenbluten

Ole ist krank. Er ist seit Dienstag daheim. Heut morgen lag er einfach nur auf dem Sofa und auf einmal hat seine Nase angefangen zu bluten. Das hörte gar nicht mehr auf :ochne: Taschentücher haben nicht gereicht, er hing über dem Waschbecken und es lief und lief und lief. Wie ein Wasserhahn. Zudrücken hat nix geholfen. Sobald mal losgelassen hat lief es weiter. Ich hab echt Schiss gekriegt.

Waren grad beim HNO, auf dem Weg dahin hörte es auf. Jetzt muss er erstmal eine Nasensalbe nehmen. Das findet er arg eklig. Er muss sich was auf den Daumen von der Salbe machen, unters Nasenloch halten und hochziehen.

Mensch was ne Aufregung. Zum Glück fängt mein Mann heut später an und er konnte uns fahren ....
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Nasenbluten

Ach Du meine Güte..... Das ist ja gruselig, da hätte ich wohl auch Panik.
Woher kam das denn nun? Hat er eine Verletzung in der Nase? Weil es so viel war?!?

Gute Besserung auf jeden Fall!
 
AW: Nasenbluten

Der HNO meint dass einige Kinder grad bei solchem Wetter dafür sehr anfällig sind. Er hatte schon öfter Nasenbluten, aber noch nie sooooooooo viel. Auf jeden Fall sei es nicht so schlimm, hauptsache Ruhe bewahren. Verödet werden muss erstmal nix.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Nasenbluten

Ohje das hatte meine Große auch zur genüge!!

Und meist natürlich wenn sie woanders übernachtet hat.... so dass dann morgens um 3 das Telefon rappelte... hilfe dein Kind verblutet!!

Irgendwann ließen wir dann aber doch veröden, dann war gut!

Jetzt hat sie es nur noch selten. Dafür fängt jetzt Junior an...
 
Oben