Nasenbluten in der SS

H

Honeymoon

:bravo: guten Morgen,

ich bin in der 27.SSW und habe des öfteren Nasenbluten. Aber es läuft nicht so raus wie ein Wasserfall, sondern ständig beim Naseputzen ist das Tempo rot. Ist das normal in der Schwangerschaft?
Dann möchte ich auch gerne noch wissen, ob eigentlich alle Teesorten während der SS erlaubt sind zu trinken?

Dank für Eure Hilfe :jaja:
 
S

sunflower99

Hallo,

das Nasenbluten kommt sicher davon, das der Körper in der SS mehr blut bildet und da kann es schon kommen das durch den Druck ein Äderchen platz.

Wegen dem tee weiß ich nicht so bescheid :???: .
 
E

elke maria

Liebe Sandra,

nein, alles Tees sind in der Schwangerschaft nicht so gut.
Am besten, du fragst direkt in der Apotheke, wenn du dir einen kaufst.

Alles Liebe
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Hallo Sandra,
ich hatte in beiden Schwangerschaften oft Nasenbluten. Mein FA meinte, dass es häufig dazu kommt, da der Körper mehr Blut hat. Also nichts schlimmes.
Viele Grüsse
Claudia
 
Oben