Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

:winke:

Von den Plättchen die an die Scheidewand angenäht sind kann ich Dir berichten dass das Entfernen überhaupt gar nicht weh tut. Er schneidet nen Faden durch und zieht die Dinger raus, da hast Du jetzt das Schlimmste echt schon überstanden. :jaja:

Aber ich hatte mir vorher auch Gedanken gemacht ob das weh tut. :jaja: Danach dacht ich "das wars jetzt oder wie :verdutz:". :hahaha:

Ich hab nach der OP sehr viel selbst zuhause die Nase gespült mit Emser Salz und der Emser Nasendusche. Kann aber nicht jeder, meine Mutter zum Beispiel bringt das nicht fertig. :umfall: Mir macht es überhaupt nix aus und es hat viel Wundsekret gelöst bei mir - so dass das Absaugen beim HNO fast nicht nötig gewesen wäre und ich schon befreiter atmen konnte. Viell. fragst Du mal ob Du das unterstützend machen kannst - sofern das was für Dich ist? :)
 

Kathi

Dino
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Ja, wollte ich gestern fragen und hatte es vergessen :umfall: . Die letzte Nacht war schon sehr viel besser und ich habe auch nicht das Bedürfnis nach Absaugung :hahaha: . Jetzt muss bloß noch der Druck weggehen, dann bin ich glücklich.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Ich fand es wirklich erstaunlich was (und wieviel) "Dreck" bei so einer Nasenspülung rauskommt ... und dann am nächsten Tag wieder ... :verdutz: :umfall: ... :wuerg:

:nix:

Der HNO hat mich immer gelobt und meinte immer dass ich sehr schön gespült hätte - er hätte ja kaum was zum Absaugen. So ein Jammer. :zahn:
 

Kathi

Dino
AW: Nasen-OP - Gibts Erfahrungen?

Sodele, die Plättchen sind raus. War alles ganz entspannt und das Gefühl in der Nase ist gleich ein ganz anderes. Spülen darf ich auch bzw. ich soll sogar. Der nächsten Kontrolltermin ist erst wieder am Dienstag.

Es wird :prima: .
 
Oben