*naselangmach*

Maike

Unbezahlbar
AW: *naselangmach*

Ein bißchen neidisch bin ich schon *auchmitwill*

Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und gute Erholung! :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: *naselangmach*

Sorry Su, aber jetzt mußte ich gerade lachen. Ich stell mir vor wie Larissa da mit einer Gesichtspackung auf der Liege liegt und du mit Augencreme, um die Adleraugen noch ein bißchen zu pflegen...

Genau das kann ich mir bei Larissa gut vorstellen :hahaha:

Viel Spaß ihr beiden! Meine Sache wär's nicht, aber ich bin sicher, ihr habet es euch verdient :jaja:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: *naselangmach*

ichwillauch......hört sich supera.wünsche euch viel spaß!

ich überlege schon seit jahren mich lasern zu lassen,hab aber schiess....musst unbedingt mal berichten.alles gute!
 

Su

Das Luder
AW: *naselangmach*

Genau das kann ich mir bei Larissa gut vorstellen :hahaha:

Viel Spaß ihr beiden! Meine Sache wär's nicht, aber ich bin sicher, ihr habet es euch verdient :jaja:

Ich bin ja normal auch eher der Berge und Rumreise - Typ, aber guck mal hinter der Anlage ist sogar fast ein Berg.

Und ich bin so ausgelaugt und fertig, dass ich denke sowas könnte mir mal gut tun. Ich habe ehrlich gesagt auch extra ein gutes Hotel genommen.

Wie auch immer wir machen es uns bestimmt schön.

LG
Su
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: *naselangmach*

:winke:

Jaaaa, das sieht so aus, als könnte man es dort ganz gut aushalten!!!:bravo: Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und gute Erholung!!
 
Oben