Nase putzen?

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Nase putzen?

Wir haben es Stella sehr früh immer wieder vorgemacht. Am Anfang hab ich immer "Pusten" gesagt.
Aber die Idee mit dem Drachen find ich auch ganz toll....

Stella bekommt bei starken Schnupfen immer Otiven Nasenspray damit erst garkeine MOE entsteht. Meine KiÄ hat mir dazu geraten, obwohl ich sonst dagegen bin. ISt mir aber lieber als MOE und Antibiotika!
 
M

Morg666

AW: Nase putzen?

Hallo Kathi!

Das wußte ich auch noch nicht! ;-) Ich lerne gerne immer wieder dazu ;-) Danke für den Tipp! ;-)

LG
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Nase putzen?

Kristin, wenn der Schlaf durch die verstopfte Nase gestört wird und andere Mittel wie feuchte Luft und Niaouli-Öl nicht helfen, dann kann man für wenige Tage zur Nacht auch Nasenspray geben - bei arg verstopfter Nase und MOE-Neigung auch tagsüber. Insgesamt sollte eine Dauer von 5 - 7 Tagen dabei nicht überschritten werden (und ist bei einem normalen Schnupfen ja auch selten nötig).
Liebe Grüße, Anke
 
Oben