Nase nachts teilweise zu?

P

pummelchen

AW: Nase nachts teilweise zu?

Danke Florence

zu Temperatur: haben Kinder andere Temperaturen als wir Erwachsenen
wir haben doch tagsüber um die 37,a bends ist 37,3 rektal normal

daher wundern wir uns, warum unsere Kleine mal 37,0 , dann nach dem Schlafen 37,7! (hier müßte e sdoch niedriger sein) und abends 38,2 hat?

daher waren wir ja letzten Mittwoch auch beim KA und der hat ja auch eine Rötung im Hals und eine Verschleimung festgestellt- nur ohne Fieber wollte er uns zum glück kein Antibiotikum geben, nur Contramuten, jetzt Ferrum phosphorcum und Sinupret Saft

nur sie ist tagsüber fidel und lustig und trotzdem meinen Fremde , sie sieht nicht ganz gesund aus und nachts hat sie dieses Röhren (zusammen mit der Rötung aufgetreten)- wobei es auch darauf ankommt auf welcher Seite sie liegt

----------------------
müssen Polypen entfernt werden?
 
P

pummelchen

AW: Nase nachts teilweise zu?

seit gestern wieder Temperaturen um 37 , heute nacht auch besser, hoffe alles wieder ok
 
Oben