nanu ???

rabe socke

Familienmitglied
19. November 2009
905
0
16
im süden ;-)
wieso bin ich eigentlich eine "heiße affäre" ???
:hahaha:
woher kommen die namen und ab wann heißt man so ??
und welcher name kommt als nächstes ???
und ab welcher beitragszahl ?
ich dachte bisher immer, die user geben sich die namen selber und bin aber nie dahinter gestiegen wie...........
:hä:
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: nanu ???

Ich glaub ab 100 ist man Geliebte/r und die nächste Stufe kommt dann bei 250 - Familienmitglied.

Glaub ich!

Und dann ist man so lange Familienmitglied, bis man was schreibt, was sich als titel anbietet. meist wird das von anderen Forenmitgliedern vorgeschlagen als titel und die mods oder admins vergeben den dann offiziell.

GLAUB ICH! Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liege - ich möcht ja auch eines Tages einen titel haben :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.282
8
38
46
Burgstädt
AW: nanu ???

Genau

und Titel vergeben nur die Admins. Selbst könnte man sicher auch einen vorschlagen, aber das gilt nicht. Die muss man sich schon hart erarbeiten (und dann gibts liebe oder böse Forenmitglieder, die den dann weiter geben) :hahaha:

:winke:
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: nanu ???

wieso bin ich eigentlich eine "heiße affäre" ???
:hahaha:
woher kommen die namen und ab wann heißt man so ??
und welcher name kommt als nächstes ???
und ab welcher beitragszahl ?
ich dachte bisher immer, die user geben sich die namen selber und bin aber nie dahinter gestiegen wie...........
:hä:

Tja, die Heiße Affaire! Vor ein paar Wochen habe ich auch deswegen gepostet, weil mein GG dachte ich chatte unter dem Pseudonym.:oops:
Aus der heißen Affaire wurde schnell ne Geliebte, was mir auch nicht mehr helfen konnte.
Wie erklärt mans dem Manne? :umfall:
Ich hab ihm gesagt, er solle mir mehr Zeit am PC geben, dann ändert sich das schnell (500 Beiträge :umfall:) in Familienmitglied.
Glücklich bin ich mit der Auswahl an Titeln auch nicht. Naja, vieleicht noch ein paar Jahre und ich kann mir auch ein besseren verdienen.
 

Frau Mami

Siedler
12. Juni 2009
2.020
0
36
36
Kronach
AW: nanu ???

Marit, du hast dich lange nach mir angemeldet und nur 60 posts weniger als ich :heilisch:

Aber bald haste deine 250, und dann bist Familienmitglied (das weiß ich sicher - bin ja auch schon eins! :hahaha:)
 

marit

Familienmitglied
12. März 2010
302
0
16
ä Sachse
AW: nanu ???

Ach, Familienmitglied schon mit 250? Ich dachte erst mit 500. Naja umso besser.
Tja, ich war in letzter Zeit ziemlich süchtig, pass auf, dass ich dich nicht noch einhole. :winke:
Aber nee, die schöne intensive Schnullerzeit ist bald vorbei und der Arbeitsalltag hat mich wieder. :cry: