Brini
ohne Ende verliebt

am Dienstag war ich mitsamt meiner Mutter, Melissa und gar das zukünftige Gotti (Patentante) beim Doc. Dieser schaute etwas irritiert, war aber einverstanden dass alle zum Nanu-TV mitkommen wollten.

Nanu kommt ganz nach der grossen Schwester.... es kneift die Beinchen fest zusammen und möchte uns überraschen

Bei Melissa hatten wir wenigstens ab der 25 SSW eine vermutung... aber bis ich Nanu wieder am Bildschirm sehe bin ich 28 Woche. Also ganz ehrlich?! Ich war noch nie sehr geduldig

Nun ja, der Doc kam mit dem US Gerät und drückte den Schallkopf auf meinem Bauch rum, sofort meldete sich Nanu mit heftigem strampeln.
Dann....
wars ruhig im Bauch....
und wir sahen warum:
Nanu nuckelte fleissig am Daumen und beruhigte sich damit selbst

Hier noch ein Bildchen vom Rücken... eine grosse Angst von mir ist der offene Rücken, und hier sieht man deutlich dass alles okey ist.
Nanu ist eine Woche "grösser" als es der SSW entspricht, aber alles dran, alles so wie es sein soll!
Mein Gewicht erfreut mich SEHR! Es ist genau gleich wie vor 8 Wochen

Da ich aber Reserven habe ist das wunderbar, und genau richtig! DAs geht dann schon noch hoch!
Achja, seit gestern bin ich krank, nehme auch gerne eine Runde Mitleid. Ich hätte heute wieder mit der Arbeit angefangen und musste mich erstmal krank melden. Nase dicht, schlimmer husten, ein Kopf der bersten will
Naja, man kann nicht alles haben.
Grüssle Sabrina
Zuletzt bearbeitet: