Nanu kommt nach der grossen Schwester...

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
:winke: zusammen,

am Dienstag war ich mitsamt meiner Mutter, Melissa und gar das zukünftige Gotti (Patentante) beim Doc. Dieser schaute etwas irritiert, war aber einverstanden dass alle zum Nanu-TV mitkommen wollten. :hahaha:

Nanu kommt ganz nach der grossen Schwester.... es kneift die Beinchen fest zusammen und möchte uns überraschen :umfall:
Bei Melissa hatten wir wenigstens ab der 25 SSW eine vermutung... aber bis ich Nanu wieder am Bildschirm sehe bin ich 28 Woche. Also ganz ehrlich?! Ich war noch nie sehr geduldig :hahaha:

Nun ja, der Doc kam mit dem US Gerät und drückte den Schallkopf auf meinem Bauch rum, sofort meldete sich Nanu mit heftigem strampeln.

Dann....

wars ruhig im Bauch....

und wir sahen warum:

attachment.php


attachment.php



Nanu nuckelte fleissig am Daumen und beruhigte sich damit selbst :herz:

Hier noch ein Bildchen vom Rücken... eine grosse Angst von mir ist der offene Rücken, und hier sieht man deutlich dass alles okey ist.


attachment.php


Nanu ist eine Woche "grösser" als es der SSW entspricht, aber alles dran, alles so wie es sein soll!

Mein Gewicht erfreut mich SEHR! Es ist genau gleich wie vor 8 Wochen :bravo:
Da ich aber Reserven habe ist das wunderbar, und genau richtig! DAs geht dann schon noch hoch!

Achja, seit gestern bin ich krank, nehme auch gerne eine Runde Mitleid. Ich hätte heute wieder mit der Arbeit angefangen und musste mich erstmal krank melden. Nase dicht, schlimmer husten, ein Kopf der bersten will :(

Naja, man kann nicht alles haben.

Grüssle Sabrina
 
Zuletzt bearbeitet:

Jasi

Gehört zum Inventar
9. Dezember 2006
2.853
0
36
40
www.beepworld.de
AW: Nanu kommt nach der grossen Schwester...

:herz:

wie süß die Bilder!

Ich hatte auch meist großen Anhang beim US :hahaha:

Schön das alles gut ist...und die Geduld, ohja die fehlte mir auch immer :umfall:
Bekam dafür aber dann ein super deutliches outing ;) schlimmer fand ich nämlich immer noch nur prozentige Vermutungen :rolleyes:

Alles alles Liebe dir weiter und vor allem auch gute Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katrin

Gehört zum Inventar
29. August 2002
9.911
0
36
AW: Nanu kommt nach der grossen Schwester...

Das Am-Däumchen-Nuckeln-Fotos ist ja wohl :herz:ig.
Wie süss!

Ich könnte ja auch nochmal. *hach*


Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Katrin
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Nanu kommt nach der grossen Schwester...

:herz:

wie süß die Bilder!

Ich hatte auch meist großen Anhang beim US :hahaha:

Schön das alles gut ist...und die Geduld, ohja die fehlte mir auch immer :umfall:
Bekam dafür aber dann ein super deutliches outing ;) schlimmer fand ich nämlich immer noch nur prozentige Vermutungen :rolleyes:

Alles alles Liebe dir weiter und vor allem auch gute Besserung!

Danke Dir! War heute beim Doc, brauchte eine Bestätigung weil ich nicht arbeiten war. Akute Bronchitis und Kieferhöhlen sind dicht. Naja, er meint ich solle versuchen ob ich es auch ohne Medikamente gesund werde. Ist mir auch am liebsten. Aber ich fühle mich heute auf jedenfall besser als gestern, von daher wird es schon klappen.
Bin halt jetzt am inhalieren mit Wasser und einem Klecks Transpulmin, das hilft ordentlich.

Was das outing betrifft so habe ich heute das erste US Bildchen genauer studiert. Sagt mir mal eure Meinung dazu... :rolleyes:



Das Am-Däumchen-Nuckeln-Fotos ist ja wohl :herz:ig.
Wie süss!

Ich könnte ja auch nochmal. *hach*


Dann leg los :heilisch:

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Katrin

Danke Dir Katrin!

Grüssle Sabrina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
23. März 2004
8.999
916
113
Direkt am Jadebusen
www.anthealein.de
AW: Nanu kommt nach der grossen Schwester...

Wie süß :herz: Das wird garantiert ein Mädel, die verstecken sich gerne (außer meinen, die haben sich immer schon seeeeehr früh breitbeinig gezeigt :umfall:).

Und ich muß ja mal eben sagen, das ich dein Avatar sooooooooo schön finde. Ich liebe solche Bilder, die voller Ausstrahlung sind auch wenn man nicht das ganze Gesicht sieht. Einfach schön :bussi:

Liebe Grüße,
Karin
 

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.992
935
113
Südschwarzwald
AW: Nanu kommt nach der grossen Schwester...

Wie süß :herz: Das wird garantiert ein Mädel, die verstecken sich gerne (außer meinen, die haben sich immer schon seeeeehr früh breitbeinig gezeigt :umfall:).

Ich meine was zu erkennen auf dem Bildchen, aber es könne auch eine Täuschung sein... hmm :rolleyes:

Und ich muß ja mal eben sagen, das ich dein Avatar sooooooooo schön finde. Ich liebe solche Bilder, die voller Ausstrahlung sind auch wenn man nicht das ganze Gesicht sieht. Einfach schön :bussi:

Liebe Grüße,
Karin

Danke Dir, das les ich doch auch mal gerne (gradetwasgewachsenbin) :heilisch:

:bussi: Sabrina
 

Eos

Gehört zum Inventar
23. April 2007
4.930
22
38
AW: Nanu kommt nach der grossen Schwester...

Hmm, aber wenn es das wäre, für was wir es halten dann müsste der Arzt es doch erst recht gesehen haben, oder? :???:

Aber egal was es ist, wie schön, dass es gesund und munter ist!! :herz:
 

Tina1972

Dauerschnullerer
15. Januar 2010
1.725
0
36
48
Nähe Heidelberg
AW: Nanu kommt nach der grossen Schwester...

sehr, sehr schöne Fotos vom Bauchzwerg, :bravo::bravo::herz:!! Ach ja, da werden Erinnerungen wach, *schwärm*!!

Ich wünsche dir weiterhin eine tolle SS, und natürlich noch eine gute Besserung, :doktor::doktor::doktor:!!!

:winke: