Tina1972 Dauerschnullerer 22. Januar 2010 #9 AW: Nanu ist putzmunter das Foto ist aber super, !! Klasse, dass es Nanu so super geht, :brav0::brav0::brav0:!!! Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit, .
AW: Nanu ist putzmunter das Foto ist aber super, !! Klasse, dass es Nanu so super geht, :brav0::brav0::brav0:!!! Ich wünsche dir weiterhin eine tolle Kugelzeit, .
Eve 's Heidi 22. Januar 2010 #10 AW: Nanu ist putzmunter Oh jetzt ist ja das Bild da. Schön Und bei mir sagt übrigens auch jeder dass es ein Mädchen wird :-D Ich bin ja so gespannt.
AW: Nanu ist putzmunter Oh jetzt ist ja das Bild da. Schön Und bei mir sagt übrigens auch jeder dass es ein Mädchen wird :-D Ich bin ja so gespannt.
K KätheKate Gehört zum Inventar 22. Januar 2010 #11 AW: Nanu ist putzmunter hach, wie schön das alles
Steppl Weltbeste Knödelmama 22. Januar 2010 #12 AW: Nanu ist putzmunter Oh wie schön!!!! Ich freu mich riesig für dich
KeksKrümel Queen of fucking everything 22. Januar 2010 #13 AW: Nanu ist putzmunter Schön zu hören wünsche Dir weiterhin alles Gute. LG Sandra
Glace nächtliche Muse 25. Januar 2010 #14 AW: Nanu ist putzmunter Wow ich hab gerad in Su´s Fred erst deinen Ticker gesehen. Alles gute zur Schwangerschaft und sogar schon übder die 12. Woche schööön rima: LG Katja
AW: Nanu ist putzmunter Wow ich hab gerad in Su´s Fred erst deinen Ticker gesehen. Alles gute zur Schwangerschaft und sogar schon übder die 12. Woche schööön rima: LG Katja
NicSam Gehört zum Inventar 25. Januar 2010 #15 AW: Nanu ist putzmunter Ich freue mich, dass es euch gut geht Es ist immer wieder schön von dir zu lesen Liebe Grüße Nicole
AW: Nanu ist putzmunter Ich freue mich, dass es euch gut geht Es ist immer wieder schön von dir zu lesen Liebe Grüße Nicole
Pucki Gehört zum Inventar 25. Januar 2010 #16 AW: Nanu ist putzmunter Hey das freut mich ja total zu hören. Herzlichen Glückwunsch. Und eine tolle Kugelzeit!
AW: Nanu ist putzmunter Hey das freut mich ja total zu hören. Herzlichen Glückwunsch. Und eine tolle Kugelzeit!