Nanu hat endlich einen Namen

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Nanu hat endlich einen Namen

So, nun da die Maus auch schon 11 Tage jung ist, möchte ich mich mal :herz:lich bei euch bedanken für die vielen Glückwünsche zu Nanu's Geburt.

Wie ihr zwischendurch erfahren habt geht es uns richtig super! Jennifer macht sich ganz toll und schreit sehr wenig. Gestern war diese Hochzeit vor der ich regelrecht etwas Angst hatte, grad weil sie Donnerstag und Freitag dauern hunger hatte und ich sie kaum satt gebracht habe. Da stillte ich schonmal drei Stunden "durch", wenn eine Seite leer war bekam sie die paar Schlucke aus der anderen Brust...

Aber sie hat das ganz super gemacht gestern und hat sich als "Vorzeige-Traumbaby" gegeben. Gestillt, geschlafen, gelächelt und dann wieder gestillt... auch die holprige Busfahrt im oldtimer Bus hat ihr überhaupt nichts ausgemacht... nur Daddy kam ins schwitzen weil er versucht hat, ihren Kopf zu stützen :hahaha:

Ich bin sehr stolz auf meine zweite kleine Tochter!

Liebe Grüsse

Sabrina
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Nanu hat endlich einen Namen

Herzlichen Glückwunsch an Sabrina und Stephan zur süßen Tochter und an Melissa zur kleinen Schwester.
Und an Jennifer ein herzliches Wilkommen!:blume:
 
Oben