Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So schööööön
Und Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich für Euch freue.
Nie werde ich unser Telefongespräch vergessen und was Du mir "gelehrt" hast !
Liebste Tami,
ich erinnere mich sehr gut an unser Gespräch, nur nicht was ICH dir gelehrt haben soll?
Ich erinnere mich an den umgekehrten Fall den ich bis heute nutze um mich zu trösten. Die Seelen die nicht geboren wurden, die aber immer in meiner nähe sind und den Vortritt vor allen anderen geniessen. Grad in der jetzigen Zeit auch ein irgendwie schöner Gedanke :rolleyes:
Auf jedenfall war es ein angenehmes Gespräch, ein langes Gespräch wie mein Mann meinteund es tat unheimlich gut. Du konntest mich besser verstehen wie alle anderen...
Sabrina
Das klären wir dann beim nächsten TelefonatAufjeden Fall etwas Besonderes, was ich aus dieser Sicht noch nicht gesehen habe und was mir sehr oft hilft
Jetzt machst Du mich aber neugierig... wusste gar nicht dass ich so "Weise" bin
Ich kann mich grad wirklich nicht erinnern, nur dass ich Deine Sicht so beruhigend empfand, so tröstend... *hach seufz*
Das kann ich nur bestätigen und wir sollten das bald mal wiederholen wenn Du magst
Ich knuddel Dich feste und schicke einen lieben Bauchstreichler![]()
Die kleine Kaffeebohne, wie süß![]()
Ich würde auch am liebsten schon wieder Babyfernsehen :rolleyes: Die Sicherheit nach einem US-Termin hält bei mir immer höchstens 2 Wochen an *seufz*
hach wie schön![]()