Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

Reni

die heisse Ohren macht
Unsere Mittlere ist seit einer Woche so wütend, so von Grund auf. Bis gestern war jeder Versuch zu ergründen warum fehlgeschlagen. Auch alle Beschäftigungsmanöver.
Gestern Nachmittag beschlossen wir, einen Mama-Papa-Emily-Sophie-Abend zu machen und die Jüngste bei der großen zu lassen.Unweit von uns ist Martinimarkt, tolle Karussels, viele Fressbuden etc.
Und da es schon am späten Nachmittag war auch viele bunte Lichter.
Unsere Tochter war überglücklich(ich war seit gefühlten hundert Jahren mit ihr in der Berg-und-Tal-Bahn *örks*) und so standen wir, sie saß, an einer Bude wo es halbe-Meter-Bratwurst gab, als mich eine Frau ansprach, mir völlig unbekannt :" Doreen?"

"Ja"

"Hallo, ich bin Nancy"

"Nancy?"

"Ja, Winny"

in meinem Kopf rotierte es, Nancy? Welche Nancy? Und sie war mir doch völlig unbekannt, also welche Nancy? Halt, Winny? Nein nicht Winny sondern Vinny.....aus der Schnullerfamilie...................:umfall:

Ach wie schön, wir wohnen gar nicht so weit auseinander und haben es noch nieeee auf nen Kaffee geschafft, obwohl sie meine Hochzeit aus dem Fenster ihres ehem. AG beobachtet hat, aber nicht rauskam.

Nancy ich hoffe wir schaffen es Anfang November und vielleicht schliessen sich ja noch welche an?
Schön daß du mich angesprochen hast,

ganz liebe Grüße
Reni :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

Hey das ist ja schön, ich hab direkt Gänsehaut bekommen.
 

Kathi

Dino
AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

Schön. Ich freue mich für euch. Und ich merke, dass ich einfach zu wenig Zeit habe :( .
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

Das ist ja mal cool.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

so kanns gehen - find ich toll :prima:
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

Ach Reni, ich hab mich auch gefreut! :bussi: Aber so´n bisschen Herzklopfen hatte ich schon. Ich war mir ja "nur" zu 95% sicher, und mein Mann meinte noch "nicht, dass sie das nicht ist, und Du stehst da wie blöd". Aber als ich Emily von näher dran sah, war ich mir 100% sicher. (Naja, wärst Du es nicht gewesen, wär ich einfach wieder abgedampf.)
Wir treffen uns auf alle Fälle! :jaja:
Und wenn sich noch jemand anschließen mag - gerne.:)
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

Das ist ja schön, so ein überraschendes Zusammentreffen......
 

Nats

Jupheidi
AW: Nancy (Vinny) ---und wie ich sie endlich ungeplant kennenlernen durfte

Ach wie cool. Und ich wünsch mir das eigentlich auch immer mal wieder. Einfach mal von jemandem angesprochen werden, der mich von der Schnullerfamilie her kennt. Aber hier wohnt ja niemand von euch :ochne:

LG
 
Oben