Namenswahl Junge. Soooo schwer!!

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
@ Fridomama

Welche Namen sind denn in Schweden beliebt?? Wenn ich mir schwedische Namen in Namensdatenbanken ansehe, lesen sich manche einfach nur komisch :-? Aber das ist wohl auch Gewöhnungssache.

Lg
Stefani
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich habs: wie findet ihr Jerome?? Dschirom ausgesrochen.

Hibbel, warte..... mal sehen, was mein Freund meint, wenn er gleich kommt.
Ich möchte zumindest mal eine Richtung haben.

lg
Stefani
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also ganz ehrlich, Jerome ist doch ein französischer Name und passt irgendwie gar nicht zu den Namen Eurer anderen Kinder, finde ich!
Ich steh aber auch gar nicht auf französiche Namen... Früher, als ich noch keine Kinder hatte, habe ich immer gesagt, dass ich auf keinen Fall einen Marvin, Justin, Dustin und Kevin haben wollte. Und auch keine Chantal, Angelique, Michelle oder ähnliches *schüttel*! Würde auch nicht zu meinem Nachnamen passen...


Für Euch fällt mir als Jungenname noch Dion ein. Den finde ich sehr schön und habe ihn erst einmal gehört!

Liebe Grüsse, Steffi
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Also ganz ehrlich, Jerome ist doch ein französischer Name und passt irgendwie gar nicht zu den Namen Eurer anderen Kinder, finde ich!
Für Euch fällt mir als Jungenname noch Dion ein. Den finde ich sehr schön und habe ihn erst einmal gehört!

Liebe Grüsse, Steffi

Ob der dazu passt oder nicht, ist für mich zweitrangig. das macht die Suche ja noch schwerer. Ich glaube sowieso, das später niemand dadrüber nachdenkt. Die Namen gehören dann einfach zuammen, wenn man sie erwähnt.

Aber Dion ist schön.!!!!! Nur vielleicht etwas kurz, so alleine oder :?:

Lg
Stefani
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Das kommt auf Euren Nachnamen an. Meiner ist recht lang! Aber vielleicht lässt sich ja ein schöner zweiter Vorname finden, den man ohne Bindestrich einfach dazusetzt?
 
Oben