Namensvorschläge

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hi ihr lieben

laut der letzten untersuchung bekommen wir ja einen jungen.

habt ihr ein paar vorschläge, der name sollte zu antonia passen.


danke, petra
 

NiciH.

Familienmitglied
AW: Namensvorschläge

Angelo finde ich einen tollen namen.

Ich habe damals beim Italiener gearbeitet, und das gab es ein Pärchen Antonia und Angelo. Ich fand das so schön
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Namensvorschläge

sorry, hatte ich vergessen: es sollte ein deutscher name sein. angelo ist schön, würde sich aber zu unserem nachnamen blöd anhören.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Namensvorschläge

Zu Antonia würden für mich halt u.a. süddeutsche Namen passen: Franz, Ludwig, Leopold... und sowieso alle klassischen deutschen bzw. lateinischen Namen: Johannes, Leonhard, Michael, Julius, Julian, Benedikt, Benjamin, Jonathan...
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: Namensvorschläge

Bitte, bitte nicht Leonard/ Leonhard! Der name ist wunderschön, aber mehr Sammelbegriff als Rufname! ich arbeite im Kindergarten und habe lange Säuglingskurse geleitet. im Ernst, da kannst du davon ausgehen, dass noch mindestens ein weiterer Leon, Leonhard, Leonard in der Kindergarten gruppe ist. Gerne auch jeweils einer.

Ich finde ja Justus toll........
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Namensvorschläge

Ich würde jetzt auch ganz spontan Aaron sagen.

Antonia und Aaron

Das klingt klasse!

LG
 
Oben