Namensumfrage

Welchen Namen würdet ihr wählen?

  • Leon

    Abstimmungen: 3 6,7%
  • Dominik

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Julian

    Abstimmungen: 5 11,1%
  • Lukas

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Fabian

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Marco

    Abstimmungen: 2 4,4%
  • Sebastian

    Abstimmungen: 4 8,9%
  • Niklas

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Jakob

    Abstimmungen: 11 24,4%
  • Christoph

    Abstimmungen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Namensumfrage

Jakob oder Sebastian!!!

Da könnt ihr auch relativ sicher sein, dass Eurer Sohn kommt wenn ihr ruft! ;-)
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Namensumfrage

Ich habe jetzt nicht abgestimmt, wäre aber von den angegebenen Namen für Dominik.

Wäre Sophie ein Junge geworden würde sie jetzt Aaron Elias heißen. :)
 

Silke und Fabian

Familienmitglied
AW: Namensumfrage

Hallo!

Ich habe für Lukas gestimmt. Leider konnte ich mich damit bei meinem Mann nicht durchsetzen. Aber Fabian ist natürlich auch sehr schön.

Gruß Silke
 
M

MelanieD

AW: Namensumfrage

Hi Steffi,

meine Favoriten kennst Du ja mittlerweile. Habe jetzt aber trotzdem für Marco gestimmt, weil der wirklich mein alleroberster Favorit gewesen wäre. Aaaaaaber so heißt schon mein Schatzi und einen Junior wollte ich dann doch nicht ;-)

Liebe Grüße
Melanie
 
Z

zwergenfestus

AW: Namensumfrage

Hallo,

mein Favorit unter Deinen Namen wäre Julian.

LG Tanja
 
Oben